DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Beim FCK hat der VVK heute gestartet… West/Süd/Nord und 50% von Ost (Gästeblock liegt auf der Ost) sind schon weg… Hoffentlich bekomme ich was im Auswärtsblock

  • Beim FCK hat der VVK heute gestartet… West/Süd/Nord und 50% von Ost (Gästeblock liegt auf der Ost) sind schon weg… Hoffentlich bekomme ich was im Auswärtsblock

    Mittlerweile nur noch relativ wenige Plätze unter dem Dach frei.

    Etwa 800-900 noch.

  • Hatte soeben mit dem FCN telefoniert bzgl Karten für Kaiserlautern.


    Anscheinend gibt es jetzt schon mehr Ticketbestellungen als wir Auswärtskontingent bekommen werden! Respekt für Dienstag 18h!


    Heißt aber für alle die morgen auf den freien Vorverkauf spekulieren, sollten sich idealerweise direkt über den FCK mit Tickets eindecken (sobald möglich/verfügbar) :winking_face:

  • Hatte soeben mit dem FCN telefoniert bzgl Karten für Kaiserlautern.


    Anscheinend gibt es jetzt schon mehr Ticketbestellungen als wir Auswärtskontingent bekommen werden! Respekt für Dienstag 18h!


    Heißt aber für alle die morgen auf den freien Vorverkauf spekulieren, sollten sich idealerweise direkt über den FCK mit Tickets eindecken (sobald möglich/verfügbar) :winking_face:

    Haben die schon gesagt wann die Karten zugeteilt werden?

    Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder

  • Angeblich zeitnah die nächsten Tage 👍🏼

  • Vor dem Spiel grauts mir schon. Aufm Betze, abends mit Flutlicht und dann dieser ekelhafte Schuster Defensivfußball. :roll:

    Wird auf jeden Fall richtig schwer. Ich hoffe wir holen aus den beiden Spielen davor mind 4 Punkte, dann sind die Köpfe sicherlich besser da als, wenn du nur 0 bis 2 Punkte holst.

  • Vor dem Spiel grauts mir schon. Aufm Betze, abends mit Flutlicht und dann dieser ekelhafte Schuster Defensivfußball. :roll:

    Wird auf jeden Fall richtig schwer. Ich hoffe wir holen aus den beiden Spielen davor mind 4 Punkte, dann sind die Köpfe sicherlich besser da als, wenn du nur 0 bis 2 Punkte holst.

    Gegen diesen ekelhaften Defensivfussball hätten wir mit ein bisschen Glück im letzten Spiel fast 5 Tore geschossen!

    Bei unserer Spielfreude und sichtbarem Reifeprozess isst mir nicht bange!

    Die pack ma sogar ohne Herzla!

    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • kann mir nicht vorstellen, dass wir das Spiel zu elft beenden werden.


    Da müssen auf jeden Fall ♥️ la her.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vor dem Spiel grauts mir schon. Aufm Betze, abends mit Flutlicht und dann dieser ekelhafte Schuster Defensivfußball. :roll:

    Wird auf jeden Fall richtig schwer. Ich hoffe wir holen aus den beiden Spielen davor mind 4 Punkte, dann sind die Köpfe sicherlich besser da als, wenn du nur 0 bis 2 Punkte holst.

    Der Fußball hat nicht mehr viel mit Defensivfußball zu tun.

    Wer Tachie, Ache, Opoku, Redondo, Klement, Raschl, Boyd fast zeitgleich aufstellt, der konzentriert sich aufs Tore schießen und nicht aufs verteidigen.

    Dazu noch nicht einmal zu Null und die 4. schlechteste Defensive der Liga.

  • Vor dem Spiel grauts mir schon. Aufm Betze, abends mit Flutlicht und dann dieser ekelhafte Schuster Defensivfußball. :roll:

    Wird auf jeden Fall richtig schwer. Ich hoffe wir holen aus den beiden Spielen davor mind 4 Punkte, dann sind die Köpfe sicherlich besser da als, wenn du nur 0 bis 2 Punkte holst.

    Der Fußball hat nicht mehr viel mit Defensivfußball zu tun.

    Wer Tachie, Ache, Opoku, Redondo, Klement, Raschl, Boyd fast zeitgleich aufstellt, der konzentriert sich aufs Tore schießen und nicht aufs verteidigen.

    Dazu noch nicht einmal zu Null und die 4. schlechteste Defensive der Liga.

    Ich habe schon den Eindruck, dass Lautern destruktiv spielt, nicht aktiv das Spiel machen möchte, nicht den Ball haben will.

    Brauchen sie ja auch nicht, gerade weil sie vorne so viel individuelle Qualität haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hätte noch 5x Tickets für Lautern abzugeben.


    Haben direkt über den FCK geordert, da es laut FCN mehr als 6000 Ticketanfragen gab und wir Zuteilung bekommen haben.


    Block 19.1 (auf Osttribüne direkt neben Gästeblock), Preis 23,50€!


    Spiel ist lt FCK ausverkauft.

    Bei Interesse PN.

  • ‼️Update: nur noch 3 Tickets da ‼️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!