13. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Statt Uzun hätt ich eher Goller runtergenommen heut, ersterer war heut heiß wie Frittenfett und wir brauchen jetzt noch jemanden der befreiende Pässe spielen kann.

  • Eine der klarsten roten Karten dieser Saison vermutlich und hier ist die Rede von Schieber und klare Fehlentscheidung. Leute, macht Euch mal gerade. Für sowas würde hier jeder auf der Gegenseite Rot und 5 Spiele Sperre fordern

    Nach Studium der Zeitlupe muss ich Dir zustimmen. In der laufenden Übertragung wirkte es für mich nicht so derbe...

  • Puh. Ob wir das noch gewinnen? Da geht ja überhaupt nichts mehr.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Rot ist mmn hart, geht aber schon in Ordnung. Warum Castrop in den Zweikampf in der Feldposition aber derart geisteskrank einsteigen muss verstehe ich in diesem Leben nimmer.

  • Mindeststrafe 3 Spiele für sowas normalerweise, bei minderschwerem Fall 2.

    In der Kreisliga bekommt man für sowas 6 Wochen. Sage ich als Ex-Schiri mit Praxis-Erfahrung.

    Kreisliga sagt aber auch schon alles

    Jo. Und in der Bundesliga gibt es dafür durchweg 3 Spiele Sperre. Ist halt schon absurd, wenn hier bei solchen Fouls jahrelang alles Mögliche gefordert wird, wenn wir es aber machen, es plötzlich bestenfalls gelb sein soll.

  • Huiuiui. Jetzt brennts lichterloh. Bloß nicht den Anschluss kassieren, dann schwimmen wir noch mehr.

    Hoffe, wir können noch ein, zwei Entlastungskonter setzen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das ist ja bodenlos. Weil die lang genug meckern und sich der Schifi das gefühlt 5min anhört gibt's Videobeweis. Ein Witz hoch drei. Das MUSS nach dem Spiel thematisiert werden. Mafia!

  • Um Himmels willen da war es fast

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kreisliga sagt aber auch schon alles

    Jo. Und in der Bundesliga gibt es dafür durchweg 3 Spiele Sperre. Ist halt schon absurd, wenn hier bei solchen Fouls jahrelang alles Mögliche gefordert wird, wenn wir es aber machen, es plötzlich bestenfalls gelb sein soll.

    Klar. Schließlich sind Ellenbogen schläge in diesem Spiel kein gelb. Also warum sollte das dann rot sein?

  • Mindeststrafe 3 Spiele für sowas normalerweise, bei minderschwerem Fall 2.

    In der Kreisliga bekommt man für sowas 6 Wochen. Sage ich als Ex-Schiri mit Praxis-Erfahrung.

    Kreisliga sagt aber auch schon alles

    Dann sag mal was für dich hier in dem Fall konkret gegen rot spricht.


    Trefferbild? Dynamik? Aktion zum Ball?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!