8. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

  • Nichts verloren mit dieser Niederlage. Viel wichtiger ist das Spiel nächste Woche in Leipzig. Hier nicht verlieren, dann geht noch was im Kampf um den Klassenerhalt

  • Schade, waren trotz Länderspielpause und Mitgliedsaktion doch nur 1660 dort

    Unsere hoch und weit taktik ist schon nicht so der Burner.. ansonsten ist das Ergebnis ok


    Tolle S-Bahn, die einen Sonderhalt einlegen sollte, aber einfach durch den Bahnhof durchgebrettert ist

  • Wenn man so die Kommentare im Netz liest zur Analyse vom Spiel: "Gut gespielt." oder "Gut gekämpft."


    NEIN! Das Spiel war GROTTENSCHLECHT!

  • Nichts verloren mit dieser Niederlage. Viel wichtiger ist das Spiel nächste Woche in Leipzig. Hier nicht verlieren, dann geht noch was im Kampf um den Klassenerhalt

    Sich stimme Dir absolut zu. Gegen direkte Konkurrentinnen muss gewonnen werden. Vor dem Spiel gegen FFM heute haben viele gesagt, wir gegen zweistellige unter. Unter diesem Aspekt ist ein 0:2 definitiv ein respekables Ergebnis. Ob Frankfurt einen schlechten Tag erwischt und unter ihren Möglichkeiten gespielt hat, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.

  • Schade, waren trotz Länderspielpause und Mitgliedsaktion doch nur 1660 dort

    Unsere hoch und weit taktik ist schon nicht so der Burner.. ansonsten ist das Ergebnis ok


    Tolle S-Bahn, die einen Sonderhalt einlegen sollte, aber einfach durch den Bahnhof durchgebrettert ist

    Finde das angesichts des sportlichen Angebots gar nicht so schlecht. Besonders schönes Wetter ist grad auch nicht.

  • Nichts verloren mit dieser Niederlage. Viel wichtiger ist das Spiel nächste Woche in Leipzig. Hier nicht verlieren, dann geht noch was im Kampf um den Klassenerhalt

    Das wird ein ganz schweres Spiel. Sie haben in Leverkusen überzeugt und das 1:1 erst in der dritten Minute der Nachspielzeit zugelassen.

  • Gegen Leipzig holen die auch nix . War gestern a draußen war leider von beiden Mannschaften nix berauschendes. Wir sind einfach zu harmlos in unsern spiel nach vorn nicht zwingend genug . Einsatz Wille alles ok . Es fehlt eindeutig am können und Geschwindigkeit. Und hintenraus sind sie meistens platt . Weil sie viel hinterher laufen müssen. Fußballerisch sind sie schwach deshalb wird es auch nicht langen für einen Klassen Erhalt wünsch es ihnen aber glaub nicht dran . Hab mir bis jetzt jedes Spiel gegeben . Stadion oder tv . Aber schön anzuschauen ist was anderes.

  • Hab bisher nur wenig gesehen, aber was mir auffällt sind die vielen Kopfballgegentore,

    Gegen Bremen war das schon so, dass die erste vernünftige hohe Flanke in unseren Strafraum schon in unserem Kasten landete.

    Das ist natürlich auch nicht so leicht abzustellen, da uns hier viele Gegner körperlich überlegen sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!