14. Spieltag: KSC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • War das jetzt die gute oder schlechte Halbzeit?

    Wobei der KSC so viel liegen gelassen hat…

    Normalerweise rächt sich das

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Mit dem Zwischenstand sind wir noch gut bedient!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich setze jetzt meine ganze Hoffnung auf die Halbzeitansprache von Fiel und einen Wechsel, Hayashi für Mats. Dann könnte heute noch was gehen. Wären wir der KSC würden wir dieses Spiel noch verlieren, die müssten eigentlich 3 bis 4 Tore haben, das muss sich einfach rächen.

  • Das Team mit den zwei Gesichtern, teilweise wieder vogelwilde Zuspiele, aus denen soll jemand schlau werden. Wenn die da heute wirklich noch irgendwas mitnehmen zieh ich alle Hüte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ganz schwere Kost. Wir gewinnen keine 2. Bälle, die Lücken sind so groß als wären wir einer weniger und dann rutschen wir auch noch andauernd weg und treffen zuverlässig die falschen Entscheidungen.

  • selten war ein Rückstand so verdient wie heute

    0:1 ist mega für uns.

    Eigentlich frech, dass wir überhaupt noch im Spiel sind.

    Aber so wird das noch richtig spannend in HZ 2.

    Voraussetzung natürlich, dass wir beginnen am Spiel teilzunehmen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zweite Halbzeit kann nur besser werden das war nix. In der Defensive kommt man nicht in die Zweikämpfe und nach vorne ist alles zu ungenau. Fiel kann heute auswechseln wenn er will es trifft definitv keinen falschen. Meine Kandidaten wären MMD und Schleimer.

  • Schade dass wir es nicht schaffen, zwei gute Halbzeiten zu spielen. Aber vllt war das mal wieder die schlechte und wir kommen jetzt wie verändert aus der Kabine.

  • Man muss sich beim KSC echt bedanken, dass die es nicht hingebracht haben mehr als eins zu machen.


    Wenn Fiél da nicht wechselt (MMD, Schleimer, Goller) dann weiß ich auch nicht mehr.


    An die in Nürnberg wohnenden: war die Truppe in den zwei Wochen am Valze auffindbar oder waren die zwei Wochen am Ballermann? Das Zweikampfverhalten im Mittelfeld und das Passspiel sobald wir über die Mittellinie sind, erinnert an letzte Saison. Das ist echt katastrophal: jeder Ball entweder unerreichbar zum KSC-TW oder in den Rücken. Schlimm, ganz schlimm.

  • Rückstand, weil man 11 Sekunden gepennt hat. Manches ändert sich leider doch nicht. Dazu mal wieder eine komplett verpennte Halbzeit. Ein Wunder, dass das Spiel noch nicht pro KSC entschieden ist.

  • selten war ein Rückstand so verdient wie heute

    0:1 ist mega für uns.

    Eigentlich frech, dass wir überhaupt noch im Spiel sind.

    Aber so wird das noch richtig spannend in HZ 2.

    Voraussetzung natürlich, dass wir beginnen am Spiel teilzunehmen.

    Dazu muss Fiel die Spieler jetzt mal aufwecken, denn die waren die gesamten 47 Minuten noch in den Federn

  • Ist noch nix verloren, ansonsten eine Halbzeit zum Vergessen!


    Oder eher vielleicht zum genauen analysieren. So darf uns das nicht mehr passieren, im Mittelfeld offen wie ein Scheunentor.

  • selten war ein Rückstand so verdient wie heute

    0:1 ist mega für uns.

    Eigentlich frech, dass wir überhaupt noch im Spiel sind.

    Aber so wird das noch richtig spannend in HZ 2.

    Voraussetzung natürlich, dass wir beginnen am Spiel teilzunehmen.

    Man hat auf jeden Fall ansatzweise gesehen dass es heute nicht so schwer gewesen wäre sich ein paar Chancen herauszuspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!