14. Spieltag: KSC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Schlechte erste Halbzeit.

    Mittelfeld des KSC heute total dominant. Ggf wäre es eine Überlegung auf 4-2-3-1 umzustellen und Loune als 2. 6er zu bringen. Die Mitte kriegen wir absolut nicht zu. Stindl bewegt sich gut in dem Raum vor unserer Abwehr. Flick allein kann dem raum da nicht zulaufen. Uzun gefällt mir heute von der Körpersprache her gar nicht. Hat schon mehrfach abgewunken. Krass war es in der Situation als MMD nicht abspielt aber er muss dann trotzdem nachlaufen und soll nicht abwinken.

  • Und wir brauchen dringend einen MS!!!!


    Man kann es nicht oft genug wiederholen!

    Was hätte der heute ausrichten sollen bislang, ohne Bälle. Kam doch vorne nichts an.

    Quatsch, min 3 mal kommt der Ball über die Außen, wo einfach mit Uzun hoch nix auszurichten ist… wenn dann müssen sie schnell und scharf rein kommen und nicht hoch!

  • Man sieht halt wiedermal, dass solche Lobeshymnen wie gegen Paderborn der Truppe nicht gut tun. Wird wohl am Altersschnitt liegen. Solche Dinge wie von Uzun, als der Pass von MMD nicht ankommt, gehen halt einfach nicht. Da bleib ich nicht arrogant stehen und wink ab... was soll sowas?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schlechte erste Halbzeit.

    Mittelfeld des KSC heute total dominant. Ggf wäre es eine Überlegung auf 4-2-3-1 umzustellen und Loune als 2. 6er zu bringen. Die Mitte kriegen wir absolut nicht zu. Stindl bewegt sich gut in dem Raum vor unserer Abwehr. Flick allein kann dem raum da nicht zulaufen. Uzun gefällt mir heute von der Körpersprache her gar nicht. Hat schon mehrfach abgewunken. Krass war es in der Situation als MMD nicht abspielt aber er muss dann trotzdem nachlaufen und soll nicht abwinken.

    Mental, meine Vermutung, noch nicht soweit wie fußballerisch. Wäre ihm zu raten auf dem Boden zu bleiben und weiter zu arbeiten. Woanders ist er nach einem schlechten Spiel weg vom Fenster. Vom Gündogan kenne ich keine einzige Geste in der Richtung.

  • In dieser Saison kann man erste Halbzeiten meistens skippen (Ausnahme Paderborn).


    Dafür läuft es oft in der Zweiten. Hoffentlich wiederholt sich das Schema.

  • Man sieht halt wiedermal, dass solche Lobeshymnen wie gegen Paderborn der Truppe nicht gut tun. Wird wohl am Altersschnitt liegen. Solche Dinge wie von Uzun, als der Pass von MMD nicht ankommt, gehen halt einfach nicht. Da bleib ich nicht arrogant stehen und wink ab... was soll sowas?

    Ich wäre da such durchgedreht. MMD hat so viel Zeit den Pass zu spielen und wartet so lange, bis der Gegner genau im Passweg steht.

  • Man sieht halt wiedermal, dass solche Lobeshymnen wie gegen Paderborn der Truppe nicht gut tun. Wird wohl am Altersschnitt liegen. Solche Dinge wie von Uzun, als der Pass von MMD nicht ankommt, gehen halt einfach nicht. Da bleib ich nicht arrogant stehen und wink ab... was soll sowas?

    Ich wäre da such durchgedreht. MMD hat so viel Zeit den Pass zu spielen und wartet so lange, bis der Gegner genau im Passweg steht.

    DAnn sollte man Tennis spielen, oder Dart ... jedenfalls keinen Mannschaftssport hochklassig

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!