15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Applaus, Applaus.


    Genau die Reaktion, die nach Karlsruhe zu erwarten war.


    Die Mannschaft ist seit der zweiten Halbzeit in Paderborn durch.


    Sehe aber mal so überhaupt nichts, was Hoffnung macht.


    Danke für den Gebrauchten Nachmittag liebe Mannschaft

  • Ich sitz darüber und kann da nichts lesen 🤷🏽‍♂️ ich würd's diplomatischer ausdrücken. Katastrophale Kaderzusammenstellung, der nächste bitte

  • Kurze Frage zu KSC: was meinst da mit Lieblingsgegner? Also ich hab da auch die letzten beiden Jahre katastrophale Auswärtsauftritte gesehen. Du nicht?

    Komm nicht mit Fakten, die sind doch wieder unerheblich. Hauptsache den Post, den man akribisch vorbereitet hat gepostet. Nachgedacht wird schon lange nicht mehr.

    Willst du nicht auch langsam einsehen, dass ihr die Probleme, die sich durch die Comebacks des Teams "egalisiert" haben, einfach aufgrund der Ergebnisse bewusst übersehen habt? Jetzt auch noch über mich witzig machen wollen.


    Von mir verlangen, sich in so einem Fall zu entschuldigen, aber selbst keine Reue zeigen. Welch Überraschung!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Komm nicht mit Fakten, die sind doch wieder unerheblich. Hauptsache den Post, den man akribisch vorbereitet hat gepostet. Nachgedacht wird schon lange nicht mehr.

    Willst du nicht auch langsam einsehen, dass ihr die Probleme, die sich durch die Comebacks des Teams "egalisiert" haben, einfach aufgrund der Ergebnisse bewusst übersehen habt? Jetzt auch noch über mich witzig machen wollen.


    Von mir verlangen, sich in so einem Fall zu entschuldigen, aber selbst keine Reue zeigen. Welch Überraschung!

    Die „Comebacks“ sind Teil der Spiele und werden bei der etwaigen Punktvergabe nach den Spielen berücksichtigt.

  • Heute ist alles einfach nur Scheisse!


    Bahn total überfordert!


    Kotze!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich sitz darüber und kann da nichts lesen 🤷🏽‍♂️ ich würd's diplomatischer ausdrücken. Katastrophale Kaderzusammenstellung, der nächste bitte

    Wie konntest dann das DFL Plakat lesen?

    Ich habe Investoren lesen können und irgendwas mit Demokratie. Da war es klar, weil die dort ja eine demokratische Wahl nicht akzeptieren können und solange abstimmen, bis es passt...

  • Willst du nicht auch langsam einsehen, dass ihr die Probleme, die sich durch die Comebacks des Teams "egalisiert" haben, einfach aufgrund der Ergebnisse bewusst übersehen habt? Jetzt auch noch über mich witzig machen wollen.


    Von mir verlangen, sich in so einem Fall zu entschuldigen, aber selbst keine Reue zeigen. Welch Überraschung!

    Die „Comebacks“ sind Teil der Spiele und werden bei der etwaigen Punktvergabe nach den Spielen berücksichtigt.

    Ach komm, wenn Fiel noch vor der Winterpause entlassen wird, werden nicht du, Heat oder andere, die mich wochenlang als Troll bezeichnet und kleingeredet haben, zugeben, wie falsch ihr doch gelegen habt und dass meine Punkte nicht willkürlich oder Schwachsinn waren.


    Es zeigte sich für einige, als ob mein Charakter der Falsche oder Schlechte gewesen wäre. Doch kommen wir in paar Wochen zu obigem Szenario, sehen wir, wer wirklich in der Zeit Charakter gehabt hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bodenlos. Gegen einen Gegner, der nur mit halber Kraft spielt. Unterwältigend.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Komm nicht mit Fakten, die sind doch wieder unerheblich. Hauptsache den Post, den man akribisch vorbereitet hat gepostet. Nachgedacht wird schon lange nicht mehr.

    Willst du nicht auch langsam einsehen, dass ihr die Probleme, die sich durch die Comebacks des Teams "egalisiert" haben, einfach aufgrund der Ergebnisse bewusst übersehen habt? Jetzt auch noch über mich witzig machen wollen.


    Von mir verlangen, sich in so einem Fall zu entschuldigen, aber selbst keine Reue zeigen. Welch Überraschung!

    Du warst derjenige der zugegeben hat hier nur angemeldet zu sein um zu Trollen. Da hilft auch keine Opferschiene, denn ne Entschuldigung von dir in Richtung der Leute, die Mehrfach deine Thesen widerlegt und richtiggestellt haben, gab & wird es von dir nicht geben.


    Kehr erstmal vor deiner eigenen Türe, bevor du die Leute hier angehst.

  • Die „Comebacks“ sind Teil der Spiele und werden bei der etwaigen Punktvergabe nach den Spielen berücksichtigt.

    Ach komm, wenn Fiel noch vor der Winterpause entlassen wird, werden nicht du, Heat oder andere, die mich wochenlang als Troll bezeichnet und kleingeredet haben, zugeben, wie falsch ihr doch gelegen habt. Es zeigt sich, als ob mein Charakter der Falsche oder Schlechte gewesen wäre. Doch kommen wir in paar Wochen zu obigem Szenario, sehen wir, wer wirklich in der Zeit Charakter gehabt hat.

    WEiß gar nicht was eher auf Dich zutrifft. Arrogant, hochnäsig, Dummschwätzer, Troll, wahrscheinlich alles.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die „Comebacks“ sind Teil der Spiele und werden bei der etwaigen Punktvergabe nach den Spielen berücksichtigt.

    Ach komm, wenn Fiel noch vor der Winterpause entlassen wird, werden nicht du, Heat oder andere, die mich wochenlang als Troll bezeichnet und kleingeredet haben, zugeben, wie falsch ihr doch gelegen habt. Es zeigt sich, als ob mein Charakter der Falsche oder Schlechte gewesen wäre. Doch kommen wir in paar Wochen zu obigem Szenario, sehen wir, wer wirklich in der Zeit Charakter gehabt hat.

    Ich werde mich tausendmal bei dir entschuldigen und noch viel öfter wennFiel entlassen wird vor der Pause und wir dann die unnachahmliche Aufholjagd starten.

  • Willst du nicht auch langsam einsehen, dass ihr die Probleme, die sich durch die Comebacks des Teams "egalisiert" haben, einfach aufgrund der Ergebnisse bewusst übersehen habt? Jetzt auch noch über mich witzig machen wollen.


    Von mir verlangen, sich in so einem Fall zu entschuldigen, aber selbst keine Reue zeigen. Welch Überraschung!

    Du warst derjenige der zugegeben hat hier nur angemeldet zu sein um zu Trollen.

    Zitier mir das, du Ketzer! Widerlich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!