DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (Spiegeschehen)

  • Geis für Okunuki bei Rückstand?

    nicht wirklich, oder ?!?!?!?!?!? die Truppe kannst inzwischen knicken, warum auch immer. ich will es aber nicht an Matania festmachen, die sind nur noch ne Schießbude, da hast auch als Torwart schlechte Karten. Die lassen alles zu, bringen gar nichts mehr.... wird Zeit das das Stadion bei einem Heimspiel mal komplett leer bleibt, das wäre mal ein Signal. Ja, das Geld für die Dauerkarte ist weg, aber ehrlich, das willst nicht mehr sehen, das nicht mehr

  • Drittes Spiel in Folge: defensiv grottig, offensiv nicht vorhanden und ohne Stand und Standards

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lohkemper auch schon dreimal ausgerutscht. Der Nürnberger Elite-Journalismus hat das ja noch nicht thematisiert, oder?

    Fragen sie nur persönlich!

    Wenn sie per Du sind!!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Erschreckend wie wir mittlerweile nach Rückstanden komplett zerfallen.. Dabei war das noch unsere Stärke zurück zu kommen vor wenigen Wochen. Bin wirklich schockiert und ratlos

    Ja, bei allem Ärger verstehe ich wirklich nicht, was da intern passiert ist. Vor wenigen Wochen noch so viel Hoffnung, so gute Ansätze. Und jetzt kracht hier alles völlig zusammen. Was ist da los?

  • Perfekter Einstand für den neuen Trainer.

    Auch wieder typisch Club!

    :nix: Die Lauterer Führung wird sich das sicher als persönlichen Erfolg ans Revers heften, aber für mich ist ziemlich außer Frage, dass wir heute so auch gegen Schusterball verloren hätten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nur fürs Protokoll, Wieso kommt bei 0:2 für den Stürmer Okunuki eigentlich Geis ?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Da wird in Fiels Designerbutze in Longwater Beach in den kommenden Tagen wieder beste Stimmung herrschen. Bald hat er wieder mehr Zeit für den Garten.

  • VERSAGER-HAUFEN!


    So beschämend!


    Null Komma Null Hoffnung!


    Wir ergeben unsohne auch nur den Hauch einer Chacne!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • sogar in Überzahl lächerlich schlecht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das waren jetzt wieder 2 Stunden Verschwendung meiner puren Lebenszeit. Ich muss eigentlich Gott danken, dass ich keine Karten mehr bekommen habe

  • Nur fürs Protokoll, Wieso kommt bei 0:2 für den Stürmer Okunuki eigentlich Geis ?

    Weil der Trainer keinen Plan mehr hat...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!