• Ich find Stefan Heim als Entwickler für das Stadion eine tolle Personalie.

    Mit seiner Erfahrung beim VfB kann er das Projekt sicher weiter sinnvoll vorantreiben.

    Welche Frage ich mir aber seit Tagen stelle: Wäre er nicht die logische 3. Person im Vorstand für die Finanzen, neben Hecking (Sport) und Rossow (Marketing)?

    Und warum hat Rossow noch nicht verlängert? Kann (oder soll?) Heim sein Nachfolger werden?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • BILD bestätigt gerade meine Vermutung. Heim soll zum 3. Vorstand für Finanzen befördert werden. Würde mich sehr freuen. Sehr angenehmer Kerl.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich find Stefan Heim als Entwickler für das Stadion eine tolle Personalie.

    Mit seiner Erfahrung beim VfB kann er das Projekt sicher weiter sinnvoll vorantreiben.

    Welche Frage ich mir aber seit Tagen stelle: Wäre er nicht die logische 3. Person im Vorstand für die Finanzen, neben Hecking (Sport) und Rossow (Marketing)?

    Und warum hat Rossow noch nicht verlängert? Kann (oder soll?) Heim sein Nachfolger werden?

    Laut dem aktuellen BILD-Artikel soll genau das in Planung sein. Heim als 3. Vorstand zu installieren, der dann neben dem Stadionprojekt auch Finanz-Vorstand wird.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch der zugehörige Tweet samt Artikel.

  • Vielleicht geht noch ein separater Vorstand für CSR?

    Findest die Idee mit Heim nicht gut?

    Mir aktuell adhoc nicht ersichtlich warum das sein muss, bzw. Herr Rossow entlastet werden müsste, aber vielleicht heute Abend, ich denke in der Sauna nach dem Sport mal drüber nach.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Das im Bereich Finanzen was geschehen muss, dürfte klar gewesen sein.


    Allerdings, muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe, was es bringen soll dafür einen dritten Vorstand einzusetzen,

    nur um dann jemanden zu haben, der "nur" das Thema Marketing/Vermarktung vorantreiben soll.

    Dafür haben wir doch Schlünz und Rößler.


    Aber wir stecken halt wie immer nicht drin und können hier nur mutmaßen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass Heim im Bereich Finanzen Rossow entlaster, was das Stadionprojekt anbelangt und er darüber dann ggf mit mehr Expertise berichten kann, da er näher am Geschehen ist. Würde für mich Sinn ergeben.

  • Am besten wir schmeissen alle drei naus.

    Den Posten von Hecking übernimmt Schaefer. Der macht's für Null, weil er im Aufsichtsrat sitzt und für seine sportliche Kompetenz dort reingewählt wurde :rofl: :rofl: :rofl:

    Und für die zwei ändern Posten finden mer a noch welche vom Aufsichtsrat.Diebmachens natürlich auch umsonst :loool: :loool: :loool:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Für mich die Wunschkonstellation im Bereich Struktur (zur Person Stefan Heim kann ich nichts sagen). Sobald das Stadionthema kommt sind die Bereiche auch große genug, dass man sie so unterteilt.


    Damit hätten wir einen Vorstand Sport. Aufgabengebiete Lizenzmannschaften & NLZ (heute Hecking)

    Einen Vorstand Marketing, Kommunikation & CSR, mit eben diesen Aufgaben. (heute Rossow)

    Zuletzt einen Vorstand Finanzen & Stadionentwicklung (geplant Heim)


    Ich seh da genug Aufgaben und Themen für alle drei.

  • Deine Meinung würde ich vorsichtig teilen, mit dem Hinweis, dass natürlich niemand von uns tiefer Einblicke dahingehend beim Club hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!