Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Für das Geld hätte man sicher auch irgendeinen unaussprechlichen Japaner bekommen...


    Mal im Ernst, der alte sah jetz ned aus, als würd er gleich auseinander fallen...

  • Zitat von Danny

    Für das Geld hätte man sicher auch irgendeinen unaussprechlichen Japaner bekommen...


    Mal im Ernst, der alte sah jetz ned aus, als würd er gleich auseinander fallen...


    Vielleicht hatten die Ledersessel schon leichte Risse oder Falten. Kannst doch kam zumuten :mrgreen:

  • Zitat von ChiLLs

    Das mach ich schon, gab mal einen bekannten Boxer mit dem selben Namen. Ali is es nicht :mrgreen:


    Der schreibt sich aber mit weichem "d" , hat mal gegen Ali geboxt.

  • Zitat von Danny


    Mal im Ernst, der alte sah jetz ned aus, als würd er gleich auseinander fallen...


    Bedenkt doch mal, dass die Busse der Firma Lehmeyer aus Weißenburg gehören.
    Zudem hatte der "aktuelle"-alte Mannschaftsbus nur die 3er-Feinstaubplakette...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [

    Zitat von chesserio


    Den hat doch die Zweite jetzt geschenkt bekommen. Da war doch letztens ein Foto im Skilanglauftrainingslager der Amas, hatte mich da schon gewundert, was die mit dem schönen (alten) Bus machen.


    Vielleicht ein trostpflaster für die Jungen, dass sie nicht mehr spielen dürfen??


    :ironie:


    Bei dem Bild wo die Amas abgebildet sind, handelt es sich wahrscheinlich um eine der letzten Fahrten mit diesem Bus.
    Dieser gehörte ebenso dem Busunternehmen Lehmeyer und wurde mittlerweile meines Wissens verkauft.


    Nur damit es nicht zur kompletten Verwunderung führt, ja es gibt noch einen "älteren" Mannschaftsbus. Auch in rot. Also den Vor, Vorgänger.
    Dieser wird seit Jahren bei SC-Auswärtsfahrten, Amasspielen, Jugendspielen etc. eingesetzt und kann auch für andere Veranstaltungen angemietet werden.


    Um das ganze noch zu verdeutlichen, hier auch noch ein Bild: http://www.sc-n.de/kalender/terminkalender.php?&ZeigeBild=1&id=138&bildname=Kaprun2010_001.jpg&bildtyp=normal


    Der hintere Bus - also der "uralte" mit den schwarzen Spiegeln, gibt es weiterhin auf den Straßen.
    Der vordere Bus - also (der bisher aktuelle) mit den roten Spiegeln - dürfte durch das Fuhrparkunternehmen Lehmeyer verkauft sein.

  • Zitat von matzelinho

    Jetzt muss ich's doch mal loswerden, in der Hoffnung dass das irgendwann mal durchsickert beim verantwortlichen Webmaster:


    E-Mails oder Newsletter lassen sich auch mit TYPO3 als reine Textmail oder als HTML-Mail verfassen :shock:
    Gesetz dem Fall, es kann oder will jemand nicht, dass HTML-Mails in seinem Postfach landen, wäre es doch dann sinnvoll einfach eine alternative Textdarstellung anzubieten oder etwa nicht? :wink: :schaem:


    So und jetzt muss ich auch direkt mal ein Lob loswerden, nachdem es nichtmal drei Tage gedauert hat, bis man sich des Problems angenommen hat :shock: Das beweist einerseits, das Fanbelange durchaus wahr- und Ernstgenommen werden und andererseits, dass man auch sehr schnell reagiert, wenn's sein muss :hoch:

  • Zitat von gaga04

    ich kenn nur den "BOXER" Täuber... :wink:


    hat ja auch lang genug bei euch gespielt und trainiert :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von p.


    Der schreibt sich aber mit weichem "d" , hat mal gegen Ali geboxt.


    Gut, hartes T, weiches D. Das gab es früher noch nicht :mrgreen: Und er hatte Ali fast gehabt.

  • Wenn man nicht wüsste, welche Pfeifen da im Bus sitzen, könnte man ja echt schon fast Angst bekommen als Gegnerische Mannschaft, wenn man "der Gerät" sieht

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Wenn man nicht wüsste, welche Pfeifen da im Bus sitzen, könnte man ja echt schon fast Angst bekommen als Gegnerische Mannschaft, wenn man "der Gerät" sieht


    Das sind keine Pfeifen! Die können alle wirklich guten Fussball spielen. Sie wollen nur grad net :wink:

  • http://www.fcn.de/news/artikel/fan-info-sv-werder-bremen/

    Zitat

    Im übrigen Stadion wird das „Cashless-Payment-System“ angewandt. Wir empfehlen unseren Fans daher, einfach um ein Zeichen zu setzen, komplett auf den Kauf von Getränken im Stadion zu verzichten.



    Seit wann wird denn auf der offiziellen Seite solche Empfehlungen gegeben.
    Ich glaube das wird den Bremern nicht gefallen - und außerdem - der Glubb denkt doch selber über ein solches Modell nach?



    Nicht dass ich die Aussage nicht gut finde - aber von offizieller Stelle verwundet mich das schon sehr!
    Euch nicht?


  • Vielleicht denkt man von Vereinsseite her, man sammelt Pluspunkte, wenn man Aktionen unterstützt, die von Fans ausgehen :nix:


    Bzw. Dinge unterstützt, über die sich landesweit viele Fans aufregen. Und das völlig zu Recht.

  • mhmmm...


    vieleicht versuchen se ma FAN-Freundliches Verhalten zu demonstrieren...


    oder se haben einen neuen Praktikanten ma watt tackern lassen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Danny

    Vielleicht denkt man von Vereinsseite her, man sammelt Pluspunkte, wenn man Aktionen unterstützt, die von Fans ausgehen :nix:


    Bzw. Dinge unterstützt, über die sich landesweit viele Fans aufregen. Und das völlig zu Recht.


    Dennoch kann man net offiziell sowas empfehlen. Das finde ich beschämend

  • Zitat von Maddin_FCN

    Dennoch kann man net offiziell sowas empfehlen. Das finde ich beschämend


    Okay, da steht im Gästeblock ist e Barzahlung.


    Dann soll es wohl ein Zeichen sein, weil es verboten ist, Getränke mit in den Block zu nehmen, was ich wiederum auch eine Unverschämtheit finde!

  • vielleicht hat das nachdenken über die einführung eines solchen systems ja auch ergeben, davon abstand zu nehmen oder zumindest eins einzuführen, mit welchem man guthaben auch anderswo einlösen kann

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!