Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von soerenrudi

    Skill-Level over 9000 :shock:


    Photoshop Phillipp halt:
    wyAL2P42L_U

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ist jetzt aber nicht so schlecht gemacht, muss man sagen.


    Ich denk nicht dass es mir aufgefallen wäre, wenn ichs nicht gewusst hätte.

  • Von der Beleuchtung des Kopfes und des Blickes kanns nur Evseev sein. Alle anderen Spieler haben nämlich das BL- und Hermes-Logo auf den Schultern. Also bleiben nur Evseev und Brecko. Und Breckos Gesichtsausdruck lässt nicht vermuten, dass das Bild draußen aufgenommen wurde. Also das von seinem Kopf. :grinning_face:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich brech zamm. :loool:


    Meine Fresse, wie peinlich. :schaem:


    Wieso peinlich.
    Den meisten fällt es nicht auf, und damit Brecko schnell ein Foto drin hat, ist das doch die beste Lösung.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich haett ja Bulthuis als Templat verwendet, dann haette Brecko wenigstens ein paar mehr Tatoos

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chris

    Wieso peinlich.
    Den meisten fällt es nicht auf, und damit Brecko schnell ein Foto drin hat, ist das doch die beste Lösung.


    Du hast auch für jede noch so selten dämliche Peinlichkeit ein vorgefertigtes Entschuldigungsschreiben in der Schublade :schaem:

  • Breckos Kopf ist mitsamt der Halspartie zu groß. Vielleicht ist er aber auch ein Homunkulus?

  • Entweder arbeiten andere Vereine auch mit dem
    Vorschulkinder-Puzzle "Kopf-Hals-Schulter-Brust",
    oder bei Herrn Brecko ist diese Aufteilung der
    Körperpartien, anatomisch bedingt:
    5256314_m3t1w300h200q75v45198_urn-newsml-dpa-com-20090101-150730-99-06709_large_4_3.jpg?version=1438258809

  • Zitat von soerenrudi

    Von der Beleuchtung des Kopfes und des Blickes kanns nur Evseev sein. Alle anderen Spieler haben nämlich das BL- und Hermes-Logo auf den Schultern. Also bleiben nur Evseev und Brecko. Und Breckos Gesichtsausdruck lässt nicht vermuten, dass das Bild draußen aufgenommen wurde. Also das von seinem Kopf. :grinning_face:


    Danke! :hoch:

  • auf der Homepage ist ein Porträt über unseren Neuzugang "Miso Breck"


    wenigstens das Foto scheint diesmal original zu sein ...

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zitat von -clubmaster-

    auf der Homepage ist ein Porträt über unseren Neuzugang "Miso Breck"


    wenigstens das Foto scheint diesmal original zu sein ...


    WoWo hatte ja noch Zugänge versprochen :wink:

  • Das macht maßgeblich unsre Fanbetreuung.


    Ich weiß schon, worauf du hinauswillst, aber ich bitte da noch um ein bisschen Zeit. Denn es stimmt vieles noch nicht, was behauptet wird… :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!