Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat

    Werde CLUBvolunteer!
    Wo ist was im Stadion? Die CLUBvolunteers helfen weiter. Für kommende Saison suchen wir Verstärkung!
    Spätestens seit der Fußball-WM 2006 in Deutschland sind ehrenamtliche Helfer zu einer festen Institution bei sportlichen Großereignissen geworden.....
    ...seit dem 31. Spieltag der Saison 2010/11 sind auch in Nürnberg die ersten Volunteers bei den Heimspielen des Club im Einsatz.
    .......
    .....25 Pioniere machen in der kommenden Spielzeit weiter, für mindestens ebenso viele sind weitere Einsatz-Bereiche in Planung.


    http://www.fcn.de/news/artikel/werde-clubvolunteer/


    Bei der WM 2006 fand ich es beschissen dass ein riesen Verband mit satten Einnahmen Leute umsonst für sich arbeiten lässt.
    Ich habe auf jeden Fall nirgendwo etwas über Gehalt oder Aufwandsentschädigung finden können.
    Auch bei der Frauen WM arbeiten jetzt wieder 4000 Volunteers


    Beim Club sehe ich das ganze zwar etwas anders, der ist ja eher ein Hungerleider und sich für den Verein zu engagieren ist ja eine gute Sache.
    Trotzdem ist da für mich ein fader Beigeschmack wenn andere dicke Gehälter einstreichen.
    Ich bin mir nicht sicher was ich von der ganzen Sache halten soll.
    Die Motive der Freiwilligen habe ich bei diesen Gedanken jetzt mal außer Acht gelassen.

  • So ein "Mitternachtskick" wär aber schon mal was geiles!
    Top mal wieder unsere Jungs von der Homepage!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Jetstream93

    Vielleicht gibt's in der Halbzeit oder so noch ne kleine Darbietung seitens der Spieler-Frauen?


    Dann sollten wir aber schnell noch Cantaluppi verpflichten. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von weize

    warum muss man das jetzt schon machen. hätte doch noch 3 wochen warten können. es tut sich bestimmt noch was auf dem transfermarkt.


    die werden so langsam mal die bilder abgeben müssen für magazine etc. . ist ja nicht verboten, in zwei wochen ein neues zu machen.


    im kicker-sonderheft steht dann halt: eingeklinkt: angelos charisteas, ivan saenko


    :winking_face:


    by the way: der lehmann-move? http://www.fcn.de/typo3temp/pi…1f50dd.jpg?rand=607808313

  • Zitat von weize

    warum muss man das jetzt schon machen. hätte doch noch 3 wochen warten können. es tut sich bestimmt noch was auf dem transfermarkt.


    Das kicker Sonderheft wartet aber nicht auf uns.

  • Zitat von hattrick

    Das kicker Sonderheft wartet aber nicht auf uns.


    richtig. und da die zweite Liga schon am 15.Juli loslegt, bleibt nicht mehr viel Zeit.


    Edith sagt: Ist sogar zu knapp. Kicker Sonderheft gibt's dieses Jahr erst am 20. Juli (also nach dem Start der 2. Liga)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • verboten nicht aber es macht keiner!

  • Zitat von weize

    warum muss man das jetzt schon machen. hätte doch noch 3 wochen warten können. es tut sich bestimmt noch was auf dem transfermarkt.


    Fehlen doch auch so schon drei Leute :grinning_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • und.......
    heute auf unserer ersten Seite......ganz oben
    Werbung für den Audi Cup, + Wappen von FC Bauern
    Bravo!!!!
    :ironie:

  • *räusper*


    Jetz muss ich doch mal ne Lanze brechen. Im Laufe der letzten Saison hat sich nicht nur der Club in der Tabelle verbessert, sondern auch im Internet. Früher waren noch ganz andere Fauxpas auf unserer Homepage und vor allem im Online Shop zu sehen. Es schadet nicht, auch mal ein wenig Lob da zu lassen - Der Mann der die Homepage (allein) macht, ist kein Zauberer, hat aber echt viel dazugelernt und leistet schon wesentlich bessere Arbeit.


    Ich bin sicher dass es mit der Homepage weiter bergauf geht

  • Zitat von ChiLLs

    Warum wurde eigentlich das Mannschaftsfoto ohne Pekhart und Klose gemacht ?


    Weil erst heute ihr Urlaub beendet ist!


    Ist doch immer das gleiche mit den Terminen für die Mannschaftsfotos. Irgendwer fehlt immer... blame it to kicker-sonderheft etc. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!