Caspar Jander (MSV Duisburg) ab nächster Saison beim Glubb

  • ... da gebe ich dir Recht, hier haben wir uns wirklich etwas vorzeigbares erarbeitet. Wenn ich mir allerdings die letzten Jahre anschaue, habe ich immer mehr Zweifel, ob dieses "Geschäftsmodell" für den Verein nachhaltig ist. Man kann nicht darauf vertrauen, dass wir regelmäßig einen neuen Uzun oder Brown aus dem NLZ zaubern, auch wenn man sehr gut arbeitet.

    Dieses Geschäftsmodell haben doch 35 von 36 Vereine. Kommt ein größerer und legt Verein, Spieler und Berater genug auf den Tisch, dann ist der Spieler Weg. Kein Verein kann mehr Ablösen ablehnen.

    Das wird immer so bleiben, nur das hoffentlich irgendwann andere Beträge fällig werden und wir keinen Spieler mehr für Etatdeckung verscherbeln müssen.

    Da stimme ich nur teilweise zu, wie viele Talente versauern auf den Ersatzbänken (wenn die es überhaupt da rauf schaffen), die meisten Erstligisten sind doch so unter Ergebnisdruck, dass denen überhaupt keine Zeit bleibt Talente zu entwickeln

  • Man sollte wirklich versuchen ihn schon im Winter zu holen.

    Das kann für uns mehr wert sein als ablösefrei im Sommer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • lt. Reviersport wird Jander die Saison mit dem MSV zuende spielen. Hatte auch nix anderes erwartet, wäre schon dumm gewesen vom MSV weil sie niemals gleichwertigen Ersatz für paar hunderttausend bekommen hätten.

  • Hoffe nur der Spieler kann in der nächsten Saison wirklich die hohen Erwartungen erfüllen.

    Schauen Sie gerne hier rein, wenn es nach dem ersten Fehlpass wieder heißt: Jaaaaaaaaaaaander!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Austa

    Hat den Titel des Themas von „Casper Jander (MSV Duisburg) ab nächster Saison beim Glubb“ zu „Caspar Jander (MSV Duisburg) ab nächster Saison beim Glubb“ geändert.
  • Jander bei Duisburg nicht im Kader, kommt er vielleicht doch sofort?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • MSV mal wieder verloren, Abstieg wird wahrscheinlicher und auch auf Jander ist man scheinbar immer schlechter zu sprechen. Klassischer Vorwurf von „ist mit dem Kopf schon in Nürnberg“. Schade um den MSV, dass die den Weg von Aachen gehen. Andererseits bin ich gespannt auf Jander. Geht natürlich auch bisschen mit unter jetzt.

  • MSV mal wieder verloren, Abstieg wird wahrscheinlicher und auch auf Jander ist man scheinbar immer schlechter zu sprechen. Klassischer Vorwurf von „ist mit dem Kopf schon in Nürnberg“. Schade um den MSV, dass die den Weg von Aachen gehen. Andererseits bin ich gespannt auf Jander. Geht natürlich auch bisschen mit unter jetzt.

    Würde bei uns sicher ganz anders laufen 😂

  • MSV mal wieder verloren, Abstieg wird wahrscheinlicher und auch auf Jander ist man scheinbar immer schlechter zu sprechen. Klassischer Vorwurf von „ist mit dem Kopf schon in Nürnberg“. Schade um den MSV, dass die den Weg von Aachen gehen. Andererseits bin ich gespannt auf Jander. Geht natürlich auch bisschen mit unter jetzt.

    Würde bei uns sicher ganz anders laufen 😂


    Sicher werden in solchen Situationen Sündenböcke ausgemacht, vor allem die, die eh bald weg sind. Andererseits kritisieren sie in deren Forum bei Jander z.B. auch fehlende Körperlichkeit und scheues Zweikampfverhalten. Kann natürlich dem Frust geschuldet sein. Schauen wir mal.

  • Ich hab gestern zwar nur die Konferenz gesehen, aber die sollten sich da mal lieber bei Ihrem Spieler Bitter bedanken, die Rote Karte war nämlich sowas von absolut unnötig.

  • Wenn die am Wochenende gegen Ulm verlieren und die Fans evtl schon dicke Luft machen, könnte es ja sein das er nächste Woche doch schon aufschlägt

  • MSV mal wieder verloren, Abstieg wird wahrscheinlicher und auch auf Jander ist man scheinbar immer schlechter zu sprechen. Klassischer Vorwurf von „ist mit dem Kopf schon in Nürnberg“. Schade um den MSV, dass die den Weg von Aachen gehen. Andererseits bin ich gespannt auf Jander. Geht natürlich auch bisschen mit unter jetzt.

    Würde bei uns sicher ganz anders laufen 😂

    Ja, Brown ist vermutlich ein durchwachsenes Spiel davon entfernt :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier wird Jander als stark gestern beurteilt.

    Läuft halt meist überall gleich. Nachdem Brown in Frankfurt unterschrieben hat wurde hier ja teilweise auch schon gefordert, dass er auf Bank / Tribüne landet.


    Vllt starten wir echt nochmal einen Vorstoß. Duisburg hat jetzt 8 Punkte Rückstand. Vllt wollen sie doch jetzt lieber das Geld.

    Oder sie wollen als Mai-Ersatz (Kreuzbandriss) den Hübi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!