Terrence Boyd zum 1.FC Nürnberg ?

  • oh man, bin grade schon wieder erschrocken...

    Was stellst du dir denn so vor, wenn du weder mit boyd noch mit andersson zufrieden bist? Würd mich echt mal interessieren

    Also jetzt mal Tacheles:

    Hab in meinem Umfeld einige Rote Teufel. Selbst die sagen unisono, dass Boyd ein aufrichtiger Kerl ist, der sich immer rein haut, der aber in den letzten Jahren immer ineffizienter und v.a. immer ungefährlicher wurde. O-Ton: seine Zeit ist klar vorbei! Brotlos, harmlos... und das sind alles vernünftig denkende und realistisch denkende FCK Fans, die die roten Teufel intensiv verfolgen und auf deren Urteil ich mich definitiv mehr verlasse als auf die Wunschträume einiger hier im Forum, die Boyd vor 4-5 Jahren mal gesehen haben.


    Zu Anderson: jemand der knapp 2 Jahre kein einziges Profispiel bestritten hat, zuletzt ein halbes Jahr vereinslos war, kann nicht, sofern er keine außerordentliche Qualität mitbringt, unser ersehnter Heilsbringer sein. Sowas kann man mal versuchen, geht jedoch seltenst gut. Und mit Blums, Illicevics etc sollten wir genug Erfahrung haben... Es ist bekannt, dass jemand meist mind. ein halbes Jahr braucht, um wieder halbwegs auf Touren zu kommen, sofern das in dem gehobenen Fußballalter überhaupt nochmal funktioniert. Sorry, dass kann nicht der Anspruch sein, den wir verfolgen sollten. Experimente mache ich dann lieber mit eigenen jungen Spielern. Entweder kommt ne Verstärkung, oder gar niemand!

  • Bin auch kein großer Fan von Boyd. Aber in den letzten Jahren immer ineffizienter geworden? Hatte er letzte Saison nicht seine beste Ausbeute in Liga 2?


    Naja egal. Kommt ja vermutlich eh nicht.

  • Ich mache hier mal zu. Es deutet zum aktuellen Zeitpunkt rein gar nichts mehr darauf hin, dass der zu uns wechseln wird.


    Bei neuer Gerüchtelage ist ggfs. schnell wieder aufgemacht.

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!