Mats Møller Dæhli zu Molde ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt unter Fiél nicht wirklich zum Zug. Da der Vertrag nächste Saison ausläuft, sollte man noch etwas Ablöse (für Jander???) generieren.

  • Kommt unter Fiél nicht wirklich zum Zug. Da der Vertrag nächste Saison ausläuft, sollte man noch etwas Ablöse (für Jander???) generieren.

    Jander kommt ablösefrei im Sommer (Stand heute)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kommt unter Fiél nicht wirklich zum Zug. Da der Vertrag nächste Saison ausläuft, sollte man noch etwas Ablöse (für Jander???) generieren.

    Jander kommt ablösefrei im Sommer (Stand heute)

    lt. Bild Nürnberg bereitet der FCN gerade noch ein Angebot in niedrigen 6-stelligen Bereich vor. Mal schauen was draus wird.

  • Jander kommt ablösefrei im Sommer (Stand heute)

    lt. Bild Nürnberg bereitet der FCN gerade noch ein Angebot in niedrigen 6-stelligen Bereich vor. Mal schauen was draus wird.

    Wenn Mats geht, wird es schwierig für Duisburg.

    Die müssen überlegen ob sie das Risiko eingehen ohne Jander abzusteigen. Es wäre vermutlich Geld für Verstärkung da, aber ob das reicht?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich hatte schon nach der HInrunde ja gesagt das ich mir bei MMD einen Verkauf vorstellen könnte.ertsen Nicht mehr gefargt dazu wohl einer der Topverdiener

    falls er geht müste man im Offensiven Mittelfeld natürloch auch noch Investieren

  • Hm, mich wundert dahingehend dann aber, wie überzeugt die BILD FCN gewesen ist, dass er wieder zurückkommen würde und es keine Verhandlungsgespräche gewesen seien. Aber gut, auch sie können in Sachen Transfernews mal falsch liegen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fände ich einen großen Fehler, ich behaupte, dass MMD für uns ganz schnell wieder sehr wichtig sein könnte.

    Wenn man ihn jetzt abgibt, hat man außer Uzun überhaupt keinen kreativen mehr, den man im OM einsetzen kann, außer den beiden Japanern, die ich eher auf den Flügeln sehe. Unser Spiel krankt ja sowieso manchmal an Ideenlosigkeit. Meiner Meinkng nach hat es Fiel bisher nicht geschafft, MMD sinnvoll in unser Spiel zu integrieren. Das würde ich aber weniger MMD anlasten. Ich glaube qir brauchen in der Breite viele verschiedene Spieler und die Qualitäten eines MMD hat in unserem Kader sonst fast keiner. Also unbedingt behalten! Da gibt's zig andere Wechselkandidaten (Duman!!!). Ein Abgabg von MMD würde unsere Qualität im Kader insgesamt deutlich reduzieren! Meine Meinung

  • Fußballerisch ist MMD mit Sicherheit einer der besten in unserem Kader. Es ist aber leider auch so, dass er das jetzt in den letzten 1,5 Jahren unter verschiedenen Trainern, die jeweils verschiedene Spielansätze hatten, viel zu selten gezeigt hat. Das liegt dann auch am Spieler.

    Einerseits wäre es schade - andererseits verständlich wenn er im Winter geht bzw man ihn abgibt.

    Warten wir mal ab was in den kommenden Tagen so passiert.

  • Wir geben einen Spieler ab, der uns sportlich nicht wirklich weiterhilft und einiges an finanziellen Spielraum freischafft.

    Man kann natürlich aber auch auf seine Auferstehung hoffen.

  • Seh bei uns da keinerlei win.

    Das "win" müsst halt dann fette Kohle sein.


    Ich würd heulen. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler, der es geschafft hat, dass man in der finstersten Zeit wenigstens noch mit einem Auge hinsehen konnte.

  • Fußballerisch ist MMD mit Sicherheit einer der besten in unserem Kader. Es ist aber leider auch so, dass er das jetzt in den letzten 1,5 Jahren unter verschiedenen Trainern, die jeweils verschiedene Spielansätze hatten, viel zu selten gezeigt hat. Das liegt dann auch am Spieler.

    Einerseits wäre es schade - andererseits verständlich wenn er im Winter geht bzw man ihn abgibt.

    Warten wir mal ab was in den kommenden Tagen so passiert.

    Zu 100 % richtig. Es liegt auch am Spieler. Die Frage ist, MMD ist unbestritten ein guter Fußballer, woran liegt es?

    Du schreibst es, die verschiedenen Spielansätze. Das bringt eine Mannschaft zu genau dem was wir gerade sind. Ein Hühnerhaufen. Wenn ich für mich in Gedanken Revue passieren lasse. Unter Klauß der Ansatz schnell umzuschalten und von Anfang an Druck auf die Gegner auszuüben. Da brauchst du einen Ballverteiler der mit hoher Antizipationsfähigkeit die jeweilige sich schnell verändernde Spielsituation wahr nimmt und darauf reagiert. Dann kam Mister hinten dicht Weinzierl. Da ist so ein Spieler für´n Arsch. Genaugenommen auch unter Hecking der allerdings mit Standards und einer kontrollierten Offensive gearbeitet hat. Nun haben wir mit Fiel wieder ein neues System. Außer einem kreativen OM brauchst du da auch eine stabile Deckung mit einer möglichst geringen Fehlerquote. Und die fehlt. Deshalb kann man nicht wirklich den Stil den man Anfangs unter Fiel gespielt hat durchziehen. Der hat am Anfang gut funktioniert ist aber mittlerweile wohl "gelesen". Die anderen Trainer sind ja nicht doof. Wir haben eine Situation am Scheideweg. Gelingt es uns jetzt eine gewisse Stabilität in die Truppe zu bekommen dann haben wir eine Sorgenfreie Saison. Wenn nicht. dann kann es leider noch nach hinten eng werden. Im Sommer müssen die Millionen gut investiert werden. Da wäre es natürlich toll einen der Gutverdiener noch abzugeben wenn wir nicht wirklich mit ihm planen. Denn den Ersatz für Uzun und Castrop werden wir nicht umsonst bekommen.

  • Wir geben einen Spieler ab, der uns sportlich nicht wirklich weiterhilft und einiges an finanziellen Spielraum freischafft.

    Man kann natürlich aber auch auf seine Auferstehung hoffen.

    Wir verlieren im eh dünn besetzten Mittelfeld Qualität und generieren kein relevantes Geld für Ersatz.


    Man kann natürlich auf qualitätssteigerung für lau hoffen.

  • Wir geben einen Spieler ab, der uns sportlich nicht wirklich weiterhilft und einiges an finanziellen Spielraum freischafft.

    Man kann natürlich aber auch auf seine Auferstehung hoffen.

    Wir verlieren im eh dünn besetzten Mittelfeld Qualität und generieren kein relevantes Geld für Ersatz.


    Man kann natürlich auf qualitätssteigerung für lau hoffen.

    Die frage ist eh, was an den dringend benötigten Zugängen kommt noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!