Mats Møller Dæhli zu Molde ?

  • Laut liveblog der nn soll MMD morgen den Vertrag unterschreiben. Ablöse soll im siebenstelligen Bereich liegen plus Boni. Das wäre eine gute Ablöse.

  • Laut liveblog der nn soll MMD morgen den Vertrag unterschreiben. Ablöse soll im siebenstelligen Bereich liegen plus Boni. Das wäre eine gute Ablöse.

    Das überrascht mich. Hätte so mit 500k gerechnet

    Ich auch. Da er so wenig gespielt hat und wir wohl nicht traurig wären einen Großverdiener von der Gehaltsliste zu bekommen. So käme die Ablöse ja an das Geld ran, was wir gezahlt haben für ihn.

  • Bin gespannt wer als Ersatz kommt.

    Vorstellbar wäre, dass wir jetzt doch Geld für Jander in die Hand nehmen und ihn schon im Winter holen.


    Wobei man jetzt aber schon sehen muss, dass der Umbruch im Mittelfeld zum Sommer hin ein richtig heftiger wird.

    Wenn es einigermaßen normal läuft, kann man von der aktuellen Besetzung nur auf Flick und Schleimer wirklich setzen.

    Uzun und Castrop gehen vermutlich,

    Duman ist und bleibt halbseiden, Loune hat den Sprung noch nicht gepackt, Geis hat hier keine Zukunft mehr.


    Also da muss jetzt auch in Sachen Zugänge schon kräftig was passieren in den nächsten beiden Transferperioden.

    Das beste wäre, wenn wir schon jetzt im Winter damit anfangen würden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wow, das wäre richtig stark! Hatte auch mit ca 500 k gerechnet. Mit Hinblick auf den sehr wahrscheinlichen Umbruch im Sommer, sollte mindestens ein 8er kommen.

  • Das wäre vorstellbar, ja. Ich habe auch überhaupt kein Problem damit einen Teil des Umbruchs im Mittelfeld jetzt schon zu machen. Wie du richtig sagst der wird spätestens im Sommer richtig heftig.


    Eine siebenstellige Summe für MMD wäre heftig und ein No-Brainer, selbst als "Fan" MMDs muss ich sagen, dass er das aktuell niemals Wert ist. So wirklich daran glauben kann ich nicht.

  • Das mit einer Millionen glaube ich nicht. Man wird es bald erfahren vermute ich Mal.


    Also momentan haben wir unser MF geschwächt und im Sturm weiterhin keine Alternative dafür in der Verteidigung ein Überangebot. Der Januar wird noch spannend werden und birgt einige Hoffnung auf externe helfende Neuzugänge

  • Eine Million wäre der Hammer. Ich kann mir das aber ebenfalls nicht vorstellen. 500.000-700.000 wäre meine Erwartung gewesen.

  • Das überrascht mich. Hätte so mit 500k gerechnet

    Ich auch. Da er so wenig gespielt hat und wir wohl nicht traurig wären einen Großverdiener von der Gehaltsliste zu bekommen. So käme die Ablöse ja an das Geld ran, was wir gezahlt haben für ihn.

    Das ist schon stark und dann auch ehrlich gesagt ein No-Brainer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also zuerst einmal sollten wir warten ob dir Zahlen in irgendeiner Form bestätigt werden können.

    Wir sollten auch nicht vergessen, unser Mittelfeld ist knapp besetzt und wir benötigen definitiv einen Ersatz dafür. Müssen wir für wenig Geld erst einmal finden, zumal ja der Anspruch ist das er besser sein soll wie MMD

  • Wäre doch ein guter Deal für alle Seiten. Mit MMD passt es, seitdem RK weg ist, zunehmend weniger. Von daher ein logischer Schritt, da es wohl auch die letzte Chance für uns auf eine gute Ablöse wäre. Ich traue unseren Verantwortlichen auch durchaus zu, bereits einen Ersatz in der Hinterhand zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!