Mats Møller Dæhli zu Molde ?

  • Für MMD, kann mich vor Euphorie fast nicht halten :face_with_rolling_eyes:

    Goretzka wird wrsl eher nicht kommen 🤷 Qualität kostet nunmal Geld

    Genau, daher fahren wir halt auch gerade damit, mehr Geld zu bekommen und dafür weniger Qualität zu halten. Kann man so machen, man muss sich aber halt nicht wundern, wenn die Konsequenzen in Form der sportlichen Leistungen erkenntlich sein werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Genau, daher fahren wir halt auch gerade damit, mehr Geld zu bekommen und dafür weniger Qualität zu halten. Kann man so machen, man muss sich aber halt nicht wundern, wenn die Konsequenzen in Form der sportlichen Leistungen erkenntlich sein werden.

    Bei welchen Spielen hat er diese Saison den großen Unterschied gemacht? Er hat bestimmt eine gewisse Qualität, aber diese fehlt leider schon länger.

  • Genau, daher fahren wir halt auch gerade damit, mehr Geld zu bekommen und dafür weniger Qualität zu halten. Kann man so machen, man muss sich aber halt nicht wundern, wenn die Konsequenzen in Form der sportlichen Leistungen erkenntlich sein werden.

    Bei welchen Spielen hat er diese Saison den großen Unterschied gemacht? Er hat bestimmt eine gewisse Qualität, aber diese fehlt leider schon länger.

    Hatten wir im MMD-Thread bereits besprochen.
    Ab #3.224, Behaims Kommentar, würde ich schätzen, wäre es optimal, sich das Thema mal durchzulesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Genau, daher fahren wir halt auch gerade damit, mehr Geld zu bekommen und dafür weniger Qualität zu halten. Kann man so machen, man muss sich aber halt nicht wundern, wenn die Konsequenzen in Form der sportlichen Leistungen erkenntlich sein werden.

    Bei welchen Spielen hat er diese Saison den großen Unterschied gemacht? Er hat bestimmt eine gewisse Qualität, aber diese fehlt leider schon länger.

    Deswegen auch völlig nachvollziehbar dass man ihn ziehen lässt. Wenn jetzt tatsächlich noch ein 7stelliger betrag dabei rausspringt würd ich fast schon sagen chapeu olaf rebbe!

  • Ein MMD abringt doch seit Monaten keine Leistung. Vielleicht ist er zu sensibel oder fühlt sich nicht mehr wohl.


    Ersatz muss natürlich her, aber ein Abgang absolut nachvollziehbar.

  • Mir war Mats auch immer sehr sympathisch und vom Spielstil hat er mir vor allem am Anfang gut gefallen. Ich denke, daher rührt auch meine Sympathie oder die Hoffnung, dass es noch mal was wird. Der erste Eindruck bleibt eben. Ehrlicherweise bringt er halt seit Monaten nichts mehr und Torgefährlichkeit hatte er auch am Anfang kaum nachgewiesen. Jetzt ca. eine Mio. mitzunehmen, ist wohl eine sinnvolle Lösung.

  • Wenn wir tatsächlich einen siebenstelligen Betrag für ihn bekommen, ist das ein absoluter No Brainer.

    Da sollte es keine Diskussion darüber geben, wie sympathisch er war oder nicht. Passt nicht mehr ins System und bringt nur brotlose Kunst für ein (vermutlich) hohes Gehalt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ein MMD abringt doch seit Monaten keine Leistung. Vielleicht ist er zu sensibel oder fühlt sich nicht mehr wohl.


    Ersatz muss natürlich her, aber ein Abgang absolut nachvollziehbar.

    Er war vielleicht überspielt- :ironie: - Modus aus. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

    Es bleibt schwierig...

  • Also wenn wir wirklich einen unserer Topverdiener, der uns seit 1,5 Jahren keinen nennnswerten Leistungsmehrwert mehr bringt und nur noch Bankdrücker ist, für einen siebenstelligen Betraglosbekommen, dann kann Olaf Rebbe auch aus Sche... Gold machen. Das wär ein grandioser Deal

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    700k + Bonis sind super. Jetzt hat man noch mehr Freiraum für gute Wintertransfers.

  • Wenn‘s so kommt, dann ist es gut und eröffnet uns neuen Handlungsspielraum!


    Andererseits hätte ich mir schon gewünscht, dass er sein Potential über einen längeren Zeitraum bei uns voll abrufen hätte können…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Diese Diskrepanz wieder bei den Ablösen.

    Wie vor paar Tagen geschrieben, für beide Seiten eine Win Win Situation.

    Möge er in Norwegen glücklich werden und sich endlich langfristig etablieren.

  • Ich denke mal man kennt die Ablöse inkl. Boni irgendwoher und die verschiedenen Redaktionen setzen die Anteile zwischen fester Ablöse und Boni etwas anders. Ist ja fast das doppelte sonst. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Laut der Bild angeblich zwischen 1,5 und 2 Mio ablöse. Das wäre richtig dick!

    Wenn das stimmt, hat Rebbe ein Denkmal verdient.

    700k+Boni halte ich aber für deutlich realistischer.

    steht die Währung auch dabei? Euro ? Norwegische Kronen ? Dänische Kronen ? Polnische Zloty? D-Mark? Feuchte Händedrücke?


    würde wohl einen Unterschied machen, wenns keine Euro sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!