11. Spieltag: MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was für ein geiler Pass (müsste Steck gewesen sein) Sekunden nach dem Anpfiff


    :100%:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was für ein geiler Pass (müsste Steck gewesen sein) Sekunden nach dem Anpfiff


    :100%:

    Meinst Du die Vorlage? Das müsste Franziska Mai gewesen sein


    Edit: Der Kommentator sagts ja eh 🙈

  • Der vorletzte Pass von der Mittellinie in die Tiefe war beides Mal Steck

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • War das erste Spiel der Clubfrauen, das ich mir angeschaut habe. Nach drei Minuten hab ich mir gedacht: Sapperlot, die geben sich aber echt Mühe bei der Werbung neuer Zuschauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!