19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Des gibt's net Frau Loko lässt Herrn Loko nicht fahren, weil sie nicht weisswan er heim kommt. Der Zug um 9.49 Uhr geht nach Hanover. Aber der Herr Loko weiss nicht wie er heim kommt. Und des mag sie überhaupt nicht . Weil der Herr Loko doch schon so alt ist. Und jetzt ist der Herr Loko sauer

    Schade für dich, gut für den Auswärtssieg :winking_face: und sei nicht traurig.


    Du weißt doch: Happy Wife, Happy Life :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ich glaub ja, dem Loko ist das Spiel egal. Aber er vermisst die Marlboro und das KöPi :heul:

  • Die letzten 3 Auswärtsspiele bei Hannover.


    0:3

    1:2

    0:4


    Da geht heute was 💪🏻. Mit nem Punkt wäre ich allerdings auch zufrieden und bin gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentiert.

  • Hatten letzte Saison 3-0 in Hannover verloren. War meine ich das Samstagabend-Spiel.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Richtig. Wollts noch ergänzen, aber zu spät.

  • Die Null steht hinten wieder, daher 0:2 (2x Andersson)

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hei, nicht beleidigt sein. Gilt hier nicht.

    Im Moment ist es so, wir können jeden schlagen außer den nächsten Gegner. Vor dem Spiel kriegen wir immer die Hucke voll. Haben wir dann gewonnen lag es am schlechten Gegner, am Zufall oder sonstwas. Leider gilt auch, uns kann leider auch jeder schlagen. Meist machen wir das dann schon selbst.

    Allerdings, bisher haben wir eine sorgenfreie Saison nach unten. Das ist genau das was ich mir vor der Saison gewünscht habe.

    Mach mal ein rotes Kreuzchen in den Kalender! Das erste mal dass ich Dir komplett zustimmen kann!

    Und auch von der Länge her war der Beitrag ganz gut lesbar… 😁

    Und ich kriege hier Beschwerde - PN´s was das soll! Ein Beitrag unter 100 000 Zeichen. Meine Fans wollen die lesen. Wie ich es mache ist´s verkehrt.

  • In meinem Kaffeesatz heute früh seh ich eindeutig, dass wir 2:2 spielen. Beide Tore Goller

    Du solltest mal die Marke wechseln. Bei meinem steht eindeutig 1:3.

    Tor Hanoi: nicht Teuchert, Tore Nürnberg: Uzun, 2x Andersson.


    Aber wenn man halt den billigen Kaffee kauft….. :beaming_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Nein wir können nicht jeden schlagen wie wir gehen Hamburg, Sankt Pauli und Düsseldorf sahen. Ich finde es nicht gut das sachliche Kritik direkt unterdrückt wird. Können gerne uns persönlich austauschen.

    Auch der HSV, und Düsseldorf haben Spiele verloren. St. Pauli bisher noch nicht, aber auch schon 9 mal nicht gewonnen.


    Hamburg in Elversberg aktuell 10. und bspw. Düsseldorf zu Hause gegen Wiesbaden aktuell 13. und St. Pauli wird noch verlieren. In der Liga ist alles drin. Es geht nicht um deine Kritik. Die will hier niemand unterdrücken. Aber jeder hier will Recht haben und führt seine Argumente an. Forum und Diskussionen. Der Sinn eines Forums.

  • Dem Herrn Loko ist das Spiel nicht egal.

    Du hast Recht, dass es Marlboro und Kopien nur zum Fussball gibt oder dann ab Mai auf der Hütte.Sonst gibt's nur Eistee und ab und zu mal Cola.

    Drum hoff ich ja das bald Mai wird und wir wieder zum Walchsee umziehen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dem Herrn Loko ist das Spiel nicht egal.

    Du hast Recht, dass es Marlboro und Kopien nur zum Fussball gibt oder dann ab Mai auf der Hütte.Sonst gibt's nur Eistee und ab und zu mal Cola.

    Drum hoff ich ja das bald Mai wird und wir wieder zum Walchsee umziehen

    Rentner... Jammern auf hohem Niveau! :slightly_smiling_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Mach mal ein rotes Kreuzchen in den Kalender! Das erste mal dass ich Dir komplett zustimmen kann!

    Und auch von der Länge her war der Beitrag ganz gut lesbar… 😁

    Und ich kriege hier Beschwerde - PN´s was das soll! Ein Beitrag unter 100 000 Zeichen. Meine Fans wollen die lesen. Wie ich es mache ist´s verkehrt.

    Ich gehöre ja nicht zu Deiner großen Fangemeinde 😁

  • Die Baddsch mer und Andersson trifft!

    Hab auch ein gutes Gefühl. Tippe auf einen 3:1 Erfolg für uns. Ein Gegentor werden wir uns leider fangen und zwar schon recht schnell, wir verpennen wieder die Anfangs Viertelstunde, wachen danach aber auf und schießen sie aus ihrem Stadion.

  • Heute Sieg in den Kack Loch!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!