19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Richtungsweisend. Entweder wir schnuppern ans vordere Drittel heran oder es wird eine sehr langweilige restliche Saison. (Hätte ich nach den letzten Jahren aber auch kein Problem damit :grinning_face_with_sweat: )

  • Richtungsweisend. Entweder wir schnuppern ans vordere Drittel heran oder es wird eine sehr langweilige restliche Saison. (Hätte ich nach den letzten Jahren aber auch kein Problem damit :grinning_face_with_sweat: )

    Wenn ich was zu sagen hätte, hätte ich schon längst ne Europa League und ne Conference League für 2.Ligisten eingeführt:lol: .............hobi ober net :wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Richtungsweisend. Entweder wir schnuppern ans vordere Drittel heran oder es wird eine sehr langweilige restliche Saison. (Hätte ich nach den letzten Jahren aber auch kein Problem damit :grinning_face_with_sweat: )

    Die Liga ist zu eng beinander und wir sind vor allem zu unkonstant um da bei 15 verbleibenden Spielen groß Prognosen abgeben zu können.


    Vom Gefühl her sollt nach unten nimmer viel passieren wobei es schon gut wäre die Spiele gegen Braunschweig und Osnabrück zu gewinnen und nach oben glaub ich auch net das wir uns da groß einmischen.

    Dazu fehlts einfach an zu vielen stellen.


    So a sorgenfreie Restsaison irgendwo zwischen 8 und 12 klingt zwar net glorios aber ich denk da wirds drauf nauslaufen.


    Hab mich übrigens mit den Kollegen aus Niedersachsen abgesprochen und es wird pünktlich zu Spieltag wieder Bauernproteste geben die einzig dafür sorgen werden das Skodas mit Alpenländlerkennzeichen und Stefan Mross Musik im Radio nicht durchgelassen werden.

    Der Sieg ist also greifabar. Loko

  • Ich bin dafür, dass wir jetzt einfach erstmal die nächsten 16 Spiele gewinnen. Dann kömma immer noch schauen, was geht…

    Ja, würde auch die Saison erst danach bewerten.


    Jetzt aber erstmal von Spiel zu Spiel schaun.


    Andersson wird sein erstes Tor machen und Okunuki zwei!


    Hinten dicht- und vorne paar reinmachen muss die Devise sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wär schon genial wenn man da gleich nachlegen könnte. Vor allem weil danach Osnabrück, Wiesbaden und Lautern kommen. Da könnte man vieles gerade ziehen in den paar Wochen.

    Wir machens jetzt einfach wie Pauli damals, als Hürzeler kam und gewinnen die ersten 10 Spiele der Rückrunde. Dann sollten wir auf Platz 1 sein und spielen um den Aufstieg mit :bounce: :jippie:

  • Wie ein Sieg gegen personalgeschwächte und ohnehin seit Wochen konkurrenzunfähige Rostocker plötzlich die 7 Niederlagen der davor letzten 8 Spiele/größtenteils Nicht-Leistungen vergessen lässt und man ernsthaft von Aufstieggedanken spricht :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Beim Roulette. Die Wahrscheinlichkeit auf rot bleibt immer gleich :winking_face:

    Ich bin da kein Spezialist, da müssen sich andere äußern, aber ich glaub, dein Begriff von Wahrscheinlichkeit stimmt mit dem in der Mathematik nicht komplett überein.


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hannover hat zur Winterpause auf Viererkette umgestellt.

    Das bringt ihnen mehr Stabilität, aber die Außenverteidiger Muroya und Köhn denken meiner Meinung nach beide viel zu offensiv dafür.

    Ich hab große Hoffnung, dass Goller und Okunuki gegen die beiden öfter mal durchkommen.


    Auf der anderen Seite ist die Offensive von Hannover echt gut eingespielt und abgezockt.


    Ich tippe auf einen 2:3 Auswärtssieg

  • So stand heute steht zumindest mal die Verbindung um 0933 mit dem ICE nach Hannover.

    Zurück wird sich scho a Bus finden - evtl. Jemand hier der 3 Plätze zurück anbieten kann? 😅

    Ergebnis steht ja net zur Debatte - nie gefährdeter Dreier.

    Avanti popolo, Bavaria contra! 🔴⚫️

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Wie ein Sieg gegen personalgeschwächte und ohnehin seit Wochen konkurrenzunfähige Rostocker plötzlich die 7 Niederlagen der davor letzten 8 Spiele/größtenteils Nicht-Leistungen vergessen lässt und man ernsthaft von Aufstieggedanken spricht :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Das ist jetzt aber auch wieder seeeehr stark gebiased:

    1. Ernsthafte Aufstiegsgedanken hat hier niemand geäußert...
    2. Die 7 Niederlagen in den letzten 8 Spielen beinhalten schonmal 3 Testspielniederlagen (Stuttgart, Brügge KSC). Also das schreibt man nur, wenn man wirklich eine extrem negative Serie herbeibeschwören will. In der Liga haben wir z.B. 3 der letzten 6 Spiele gewonnen... klingt schon viel besser, passt aber nicht in dein Narrativ.
    3. Wie oft haben wir schon gegen ersatzgeschwächte Mannschaften im Formtief den Aufbaugegner gespielt. Gegen Rostock war es dagegen ein überzeugender, hochverdienter Sieg. In dem Kontext ist das durchaus positiv zu bewerten.

    Für mich ist das Hannover-Spiel extrem schwer vorherzusagen. Sie stehen 2 Punkte hinter uns, genauso wie wir im Niemandsland der Tabelle. Kann daher in beide Richtungen kippen... völlig offen für mich.

  • Wie ein Sieg gegen personalgeschwächte und ohnehin seit Wochen konkurrenzunfähige Rostocker plötzlich die 7 Niederlagen der davor letzten 8 Spiele/größtenteils Nicht-Leistungen vergessen lässt und man ernsthaft von Aufstieggedanken spricht :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Das ist jetzt aber auch wieder seeeehr stark gebiased:

    1. Ernsthafte Aufstiegsgedanken hat hier niemand geäußert...
    2. Die 7 Niederlagen in den letzten 8 Spielen beinhalten schonmal 3 Testspielniederlagen (Stuttgart, Brügge KSC). Also das schreibt man nur, wenn man wirklich eine extrem negative Serie herbeibeschwören will. In der Liga haben wir z.B. 3 der letzten 6 Spiele gewonnen... klingt schon viel besser, passt aber nicht in dein Narrativ.
    3. Wie oft haben wir schon gegen ersatzgeschwächte Mannschaften im Formtief den Aufbaugegner gespielt. Gegen Rostock war es dagegen ein überzeugender, hochverdienter Sieg. In dem Kontext ist das durchaus positiv zu bewerten.

    Für mich ist das Hannover-Spiel extrem schwer vorherzusagen. Sie stehen 2 Punkte hinter uns, genauso wie wir im Niemandsland der Tabelle. Kann daher in beide Richtungen kippen... völlig offen für mich.

    Jetzt komm doch ned wieder mit Fakten :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!