19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Und dann fiel es ihm ins Genick... ap.gif


    Ein Punkt wäre goldig, gern auch drei! Glaube ich aber nicht dran.

    It's a jungle out there.

  • Morgen Siech - alleins wegen dem Leidl - zwischen Arsch und Beidl...


    Der zwischen A + B. Is aber der Reidl. Der Leidl liegt näher am A…..


    Der Leidl liegt näher am A…..

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • So, hab jetzt mal meinen inneren Schweinehund überwunden/überredet und leg mich edz mal fest, sollten wir in Hannoi was mitnehmen oder gar gewinnen, haben wir bis nach dem Kloblatt Spiel nen lauf :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sieht nach der vermutlich aktuell besten Elf aus, mit Gyamerah anstatt Valentini zu letztem Wochenende


    Geh davon aus das neben Gyamerah auch Kania für Hayashi neu im Kader ist


    Streichkandidat wird vermutlich Hofmann sein, falls nicht noch jemand kurzfristig ausfällt

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Abwarten. Am End stößt sich noch einer den Fuß am Mannschaftsbus oder hat nach dem Aufstehen einen steifen Nacken.

    Immerhin fahren sie nicht mit dem Fahrrad nach Hannover, da kann in der Richtung schon mal nix passieren.

  • Morgen gehts auch mit dem Auto hoch und bleiben über Nacht, gibt es noch Glubberer die oben bleiben und gibts eine Kneipenempfehlung?


    Auf 3 Punkte :fahne:

    Vorm Spiel wird’s whs die Markthalle, da kann man auch gut was Essen.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Des gibt's net Frau Loko lässt Herrn Loko nicht fahren, weil sie nicht weisswan er heim kommt. Der Zug um 9.49 Uhr geht nach Hanover. Aber der Herr Loko weiss nicht wie er heim kommt. Und des mag sie überhaupt nicht . Weil der Herr Loko doch schon so alt ist. Und jetzt ist der Herr Loko sauer

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Des gibt's net Frau Loko lässt Herrn Loko nicht fahren, weil sie nicht weisswan er heim kommt. Der Zug um 9.49 Uhr geht nach Hanover. Aber der Herr Loko weiss nicht wie er heim kommt. Und des mag sie überhaupt nicht . Weil der Herr Loko doch schon so alt ist. Und jetzt ist der Herr Loko sauer

    Ein echter Mann haut auf den Tisch... :wuetend:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!