19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Hach freue ich mich schon auf Chiefs gegen Ravens und 49ers gegen Lions!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Eigentlich hätte er schon nach 20 Minuten wechseln müssen, um ein Zeichen zu setzen.

    Und was heute der Matchplan ist, muss mir mal einer erklären. Man könnte fast meinen, wir spielen gegen Man City.

  • Na-na-na-na-na-na-na, na-na-na, na-na-na
    Na-na-na-na-na-na-na, na-na-na, na-na-na
    Na-na-na-na-na-na-na, na-na-na, na-na-na
    Na-na-na-na-na-na-na, na-na-na, na-na….!


    Mal schauen wie oft der alte 90er Klassiker noch zu hören sein wird.


    Tippe auf weitere 2*.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Selbst auf LSD würde mir momentan die Fantasie fehlen wie man heute noch was holen soll.


    Ich seh uns nicht mal mehr als 20 Sekunden über die Mittellinie kommen in diesem Spiel. Ist so etwa die Fortsetzung von dem Brügge-Testspiel, nur in schlechter.

  • der Xte Auftritt der so ist und unser Trainer reagiert einfach wieder nicht ... aber wie auch im Zm außer geis ja nichts mehr da

    Hättest du in dem Spiel Zweikampfkönig MMD bringen wollen? Bis der sich überlegt hätte in welche Richtung er sein Pirouetten er drehen will, wäre der Ball schon wieder weg.

  • Und nicht jeder junge Spieler wird einschlagen wie Uzun. Ich habe mir die Leistungen von Kerber und Jander angesehen und da ist eine Liga dazwischen. Der Weg ist ja gut und ich kenne die Finanzen. Aber man braucht auch Spieler die die jungen führen und das ist nicht Valentini und Geis.

  • Andersson hat 2 Spiele gebraucht, um auf Club-Niveau anzukommen.


    Der ist halt auch völlig verloren. Dass Goller seit Monaten rumstolpern darf und dafür auch immer wieder gelobt wird, ist mir das größte Rätsel. Aber er ist heute nicht der einzige Ausfall, das ist klar.

  • Das erinnerte heute doch öfters mal an die letzte Erstligasaison. Wüsste nicht wie das heute ohne höhere Gewalt noch glimpflich ausgehen sollte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Brutal schlecht anders kann man es nicht sagen. Müssten eigentlich höher hinten sein.

    Das hab ich nach Rostock nicht erwartet. Nicht ein einziger heute annähernd in Normlverfassung.

    Bitter

  • Würde als Trainer nur fragen in der Kabine ob sie sich nicht schämen, auf den Rängen lachen sie fei schon über uns

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!