19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • man st weiter nicht verkehrt dran, den tabölln - blick nach unten zu werfen und froh zu sein über jegliche pkte, die uns darüber halten.

    mit diesem fußballerischem va banque würde ich keinen harten abstiegskampf führen wollen.

  • Sagens wir mal so, ohne Uzun wäre es wahrscheinlich ein ausgeglichenes Spiel geworden, war es aber nicht, darum ein hochverdienter Dreier bis zum 3:0, was danach von uns kam schmeckte mir nicht wirklich. Aufs WE freuen kann man sich auch nach dem Spiel.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da findet aber wieder eine Hauptversammlung des Fußballfachwissens statt.


    Wir gewinnen 3:0, der Gegner hatte genau eine echte Torchance und wir waren unterlegen?


    So schlecht kann keine Brille sein, das geht nur mit verdrehter Sichtweise.

  • Sagens wir mal so, ohne Uzun wäre es wahrscheinlich ein ausgeglichenes Spiel geworden, war es aber nicht, darum ein hochverdienter Dreier bis zum 3:0, was danach von uns kam schmeckte mir nicht wirklich. Aufs WE freuen kann man sich auch nach dem Spiel.

    Macht Andersson seine 100% Chancen, dann steht es zur Pause 4:0. Irgendwie verdrängt hier jeder, dass Andersson zweimal fast frei zum Kopfball kam. Dazu hatten wir einige Szenen, in denen wir über außen gut durchgebrochen sind.


    Es war gegen Rostock eben nicht nur Uzun, auch wenn dessen Szenen natürlich extrem geholfen haben.

  • Sagens wir mal so, ohne Uzun wäre es wahrscheinlich ein ausgeglichenes Spiel geworden, war es aber nicht, darum ein hochverdienter Dreier bis zum 3:0, was danach von uns kam schmeckte mir nicht wirklich. Aufs WE freuen kann man sich auch nach dem Spiel.

    Macht Andersson seine 100% Chancen, dann steht es zur Pause 4:0. Irgendwie verdrängt hier jeder, dass Andersson zweimal fast frei zum Kopfball kam. Dazu hatten wir einige Szenen, in denen wir über außen gut durchgebrochen sind.


    Es war gegen Rostock eben nicht nur Uzun, auch wenn dessen Szenen natürlich extrem geholfen haben.

    Hat er aber nicht, ob diese beiden Dinger Uzun gemacht hätte kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann, ist das Uzun quasi aus zwei nicht 100%igen Torchancen zwei Tore machte.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sagens wir mal so, ohne Uzun wäre es wahrscheinlich ein ausgeglichenes Spiel geworden, war es aber nicht, darum ein hochverdienter Dreier bis zum 3:0, was danach von uns kam schmeckte mir nicht wirklich. Aufs WE freuen kann man sich auch nach dem Spiel.

    Macht Andersson seine 100% Chancen, dann steht es zur Pause 4:0. Irgendwie verdrängt hier jeder, dass Andersson zweimal fast frei zum Kopfball kam. Dazu hatten wir einige Szenen, in denen wir über außen gut durchgebrochen sind.


    Es war gegen Rostock eben nicht nur Uzun, auch wenn dessen Szenen natürlich extrem geholfen haben.

    Das stimmt.

    In HZ 1 war das eine gute Mannschaftsleistung mit Uzun als nochmal positiv herausragenden.


    In HZ 2 hat war das ab dem 3:0 schlicht weg gar nichts mehr und man konnte schon sehen das wir wieder Probleme bekommen werden wenn der Gegner auch präsent am Platz is.


    Wir haben Rostock verdient geschlagen.

    Aber ganz so glorios wars auf 90 min gesehen eben net und das Spiel vom vorgestern hat sich in der zweiten HZ scho angekündigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!