19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Absolute Antileistung und das Gegentor durch Teuchert in der Nachspielzeit, ist ja so Glubblike. Ohne is es nicht mein FCN. Die Spieler sollten sich wirklich hinterfragen, ob sie heute alles gegeben haben, bzw. wieso sie heute mal wieder eine krass Arbeitsverweigerung begangen haben. Das ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison. Auch das Ttainerteam, sollte sich hinterfragen. Soll jetzt aber keine Trainerdiskussion sein.

  • Ich war nicht dort. Ich bin nicht schuld

    Heute hättest aber Bahn frei gehabt! Der Kindergartenverein war beleidigt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da hat heute so gar nichts gepasst. Wie oft Hannover komplett blank im Strafraum stehen durfte.


    Es hat doch nach 20Min jedes Kind gesehen, dass sie unsere Abwehr sehr hoch unter Druck setzen wollten und diese numerisch überladen haben.


    Aber wir haben keinen Plan B und das sprechen wir nun seit Beginn der Saison an. Geht Fiels Plan A nicht auf, dann rennen wir ins Messer.


    Fiel muss schleunigst mit nem Evolution seiner Idee herkommen, sonst wird das ne unruhige Rückrunde, auch ohne direkte Abstiegsgefahr.

  • St. Pauli, Karlsruhe, Düsseldorf, Kaiserslautern (Pokal), heute


    Bei 22 Pflichtspielen fünf klare Klatschen, bei denen man über das Ergebnis noch froh sein konnte, weil man von Beginn an keine Gegenwehr zeigte und es nicht mal im Ansatz hinbekommen hat, die allseits bekannten Schwächen abzustellen. Wie lange darf das noch so weiter gehen?

  • Ist die Mannschaft scheinbar wirklich zu faul und selbstverliebt?


    Wo war das Dagegenhalten, Wehren, die Laufbereitschaft?


    Wieviel Platz hatte bitte Hannover, selbst noch in unserem Strafraum?


    Unglaublich viele Totalausfälle.

    Valentini, Marquez, Flick, Castrop, Goller, Okunuki, ach du Sch… eigentlich ALLE.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der Sieg gegen Rostock wurde vielleicht doch überbewertet.


    Uzun hat den Unterschied gemacht und die Truppe hat dadurch Selbstvertrauen gewonnen. Kommt eine etwas bessere Mannschaft daher und unsere wenigen Leistungsträger sind abgemeldet, kommt gar nichts bei rum. Keine Chance dann leider.

  • Zweite HZ war ganz okay, Abschlüsse glücklos und nicht erzwungen genug. 1 HZ natürlich unterirdisch. Mit nem 1:0 zur HZ hätte noch was gehen können.

  • Zweite HZ war ganz okay, Abschlüsse glücklos und nicht erzwungen genug. 1 HZ natürlich unterirdisch. Mit nem 1:0 zur HZ hätte noch was gehen können.


    War okay? Selbst da hätten wir drei Gegentore kassieren MÜSSEN. :grinning_face_with_sweat: :rolling_on_the_floor_laughing: Außer der Schuss von Uzun kam auch nix.

  • Das irre ist, dass so arrogante Schnöseö wie Brown ernsthaft glauben mit diesem Tralala-Spiel Bundesliga spielen können. Das noch irrer ist, sobald er weg ist, wird er sich in FFM den Arsch aufreißen. Das ist leider das Problem, wenn man keinen Konkurrenten auf seiner Position hat, dann kann man es schleifen lassen.

  • Unsere einzige Konstante: "Regelmäßige Kontertore nach eigenen Eckball"


    HZ1 war absolut lächerlich

    HZ2 etwas besser


    Wenn man bedenkt das wir mit drei so Ausnahmetalente wie Brown, Uzun und Castrop trotzdem nur ne unterdurchschnittliche Zweitliga-Truppe sind, wird mir heut schon Himmelangst für nächste Saison wenn vermutlich alle drei nicht mehr dabei sein werden.


    Klaus war heute gut und hat sich für mich damit in die Startformation gespielt.


    Mit dem Abstieg werden wir zwar nix mehr zu tun bekommen, aber trotzdem bin ich enttäuscht u wütend zugleich, weil es kommt auch auf die Art und Weise an wie man sich präsentiert.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zweite HZ war ganz okay, Abschlüsse glücklos und nicht erzwungen genug. 1 HZ natürlich unterirdisch. Mit nem 1:0 zur HZ hätte noch was gehen können.

    Einspruch!!! Die zweite HZ war mindestens genauso beschissen weil Hannover 3Gänge runter geschalten hat und trotzdem 5 Stück hätte machen müssen !!!

  • Ich hoffe, wirklich jeder hat die Notwendigkeit gesehen, Verstärkungen zu holen, … mit diesen 2 Aussenstürmern werden wir gegenüber Mannschaften, die uns hochanpressen, immer unterlegen sein, viel zuviele Spieler, die einfach keine Gegenwehr zeigen, wir sind praktisch immer unterlegen, wenn ein Gegner mit Wille und Einsatz gegen uns spielt.


    Das kann doch nicht der Plan von CF sein.

  • Eigentlich hab ich keinen Bock mehr, mich groß drüber aufzuregen, aber man macht es dann trotzdem.

    Leider kommt meist und in schöner Regelmäßigkeit nach einer akzeptablen bis guten Leistung die pure Ernüchterung.

    Nicht nur eine Niederlage, sondern eine regelrechte Schmach, denn das hätte heute auch locker 5 oder 6:0 ausgehen können und wäre somit

    die 4. richtige Klatsche im 19. Spiel gewesen.

    Ich frage mich, warum wir immer wieder und das schon seit Jahren, so viele Spiele dabei haben, wo nicht mal im Ansatz 100% des Leistungsvermögens abgerufen wird.

    Der Punkteschnitt und inbesondere die Leistungen der letzten 6 oder 7 Spiel sprechen da schon eine eindeutige Sprache und ich bin froh, wenn man mal in Richtung der 40 Punkte kommt.

    Was geschieht, wenn Uzun, Brown und Castrop nach der Saison weg sind - daran will ich gerade echt nicht denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!