20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Spielgeschehen)

  • Glückwunsch an Osnabrück. Verdientes, erkämpftes 2:2.

    Verdient wären 3 Punkte für Osnabrück gewesen! Ohne wenn und aber

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Der Trainer holt seinen einzigen guten Spieler kurz vor Schluss ohne Not vom Platz und verschenkt prompt den Sieg. Ich könnt echt kotzen.

    Uzun ist schon paar Minuten gehumpelt. Deshalb kam ja auch nur ein Kullerball raus bei dem einen Schuss aufs Eck. Das hat man gut gesehen im Fernsehen.

    Vorallem hat man aber auch gesehen, dass er gar nicht ausgewechselt werden wollte. Wenn einer in dervTruppe nochwas hätte reißen können, dann er. Stattdessen durfte der unsichtbare Schwede durchspielen… 🤬

  • Wahrscheinlich versteht jetzt wieder keiner im Team, warum man die Leistung nicht abrufen konnte. Unerklärlicher Leistungsabfall nach der Führung. Blablabla...


    Böse gesagt, erkennt man schon ein Muster: immer wenn's lief und eine gute Leistung gezeigt wurde verfiel man in Lethargie.... Könnte man jetzt mit Arroganz, Überheblichkeit, Einsatz erklären. Könnte man.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kreuzigt mich!

    Aber ich sag: wieder brutal vercoacht vom Trainer!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!