20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Analyse)

  • War so klar, dass wir noch 2:2 spielen

    Einstellung amateurhaft

    Jetzt so schnell wie möglich die 40 Punkte holen Sonst wird’s düster

    Wie denn 40 Punkte holen ? Mit den Leistungen der letzten Wochen ? Nicht drin.

  • Mit was für einer unfassbaren Lethargie man sich da zeitweise auf dem Platz die Bälle zuschubbst, billige Ballverluste im Mittelfeld und eine unterirdische Zweikampfführung.


    Wie auch ein Brown mit der Einstellung nächstes Jahr Bundesliga spielen will, das erschließt sich mir noch nicht.

  • Ich kann mir es auch nicht mehr erklären, man hat das Gefühl das bei diesem Verein egal ist wer auf der Bank, auf dem Platz steht oder im Vorstand ist. Es werden permanent die falschen oder zumindest nicht nachhaltige Entscheidungen getroffen. Aber zumindest darin haben wir Konstanz. Warum sieht man bei uns seit Jahren in keiner Hinsicht eine nachhaltige Entwicklung? Ich verstehe es nicht. Immer nur ein kurzes aufflackern und dann geht’s wieder dahin.

  • Nur minimal weniger schlecht als beim Hannover Spiel. Ändert aber gar nichts, dass das heute wieder sehr nahe an einer Nichtleistung dran war. So werden wir noch Probleme bekommen und selbst wenn nicht, werden wir spätestens nächste Saison gar keinen Auftrag mehr haben.

    Ich bin ehrlich gesagt bedient, weil das ist einfach nur eine Frechheit, was wir derzeit abliefern.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das positive. Mit jedem Tor kostet Uzun mehr. Gut für uns.

    Das schlechte. Der Rest ☹️

    Goller total Ausfall. Brown defensiv bei beiden Treffern überlaufen, aber unser größtes Problem ist die Kondition.

    Am Minute 60 waren wir mal wieder am Ende.

    Weinzierl hatte letztes Jahr vll gar nicht mal so unrecht, aber diese Ansage kam zu spät.

    Fazit. Ein Punkt ist besser als keiner. Das Spiel musst du nicht verlieren.

  • Ich kann absolut nicht nachvollziehen weshalb man einen Uzun rausnimmt und einen Hübner dafür bringt. Damit sagt man: wir räumen nun das Mittelfeld komplett! Ihr könnt uns jetzt die Flanken um die Ohren schiessen und wir bleiben im 16-er stehen!


    Brown heute leider out of Order! Es lief fast alles über seine Seite gegen uns!

  • Nächster Akt aus dem Lehrbuch „Wie spiele ich ein Stadion leer?“

    Diese Mannschaft ist ohne Uzun abstiegsreif. Wenn es uns dieses Jahr aufgrund der individuellen Klasse von Can noch nicht erwischt, dann sehe ich für die nächste Saison schwarz. Mit dieser Transferpolitik geht’s schnurstracks in Liga 3. Das kannst du dir echt nicht mehr antun.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Weil der Vorgesetzte es nicht packt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Katastrophen-Auftritt!

    Bei allem Respekt vor Osnabrück: Das heute wäre ohne Uzun wieder eine saftige Niederlage geworden - die obendrein völlig verdient gewesen wäre.


    Das 2:2 ist fast schon glücklich, auch wenn es dumm zustande gekommen ist.


    Diese mangelnde körperliche Bereitschaft für diese Liga ist echt eklatant.

    Jeder 2.Ball ist sofort weg.


    Und wenn man vom Tabellenletzten derart schwindelig gespielt wird, dann darf man wirklich besorgt sein, die restlichen 12 Punkte zu holen.

    Gegen wen will man denn mit solchen Darbietungen punkten?


    Vielleicht mit der Eichhörnchen-Taktik. Aber dann dauert es wieder bis zum letzten Spieltag - und da gehts gegen den HSV...

  • Ich bin fassungslos 😦

    Das Spielergebnis grenzt an einer Katastrophe!

    Fiel raus, sonst steigen wir ab.

    Stellt euch vor, Uzun würde sich verletzen…

  • Auch wenn es nicht läuft kann man sich einfach anders präsentieren.

    Dabei geht man ja sogar zweimal in Führung und immernoch so ein lethargisches Auftretten.

    Echt unglaublich was da gerade passiert. Lange geht es nicht mehr gut.

  • Dass man Brown mit solch einer unterirdischen Leistung und bei einer gefühlten Zweikampfquote von 3% über 90 Minuten auf dem Feld lässt ist ein Offenbarungseid - sowohl für die Kaderplaner als auch den Trainer…


    Diese Mannschaft in dieser Verfassung ist ein in jeglicher Hinsicht charakterloser Haufen - ohne Leidenschaft, ohne Biss, ohne Laufbereitschaft. Ganz ganz schlimm, sorry…

  • Zweimal hatten wir die Chance ein Geschenk mitzunehmen.

    Beide Male eindrucksvoll verweigert.

    Fassungslos.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!