20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Analyse)

  • Meine Prognose:

    Wir holen bis zum Derby maximal nen Punkt, dort gehen wir so richtig baden und der Baum brennt lichterloh. Danach gibts ne Niederlage zuhause und wir tauschen schließlich Fiel gegen Schweinsteiger aus…

  • Erbärmlich diese Transferpolitik,erbärmlich dieser Kader,erbärmlich diese Mannschaft!!Das ein 18 jähriger uns jedes Wochenende vor der totalen Blamage retten muß ist ein Armutszeugnis ohne gleichen.

    Das wir momentan da stehen wo wir stehen haben wir einen 18 Jährigen zu verdanken,und das Fiel überhaupt noch Trainer ist hat er auch Uzun zu verdanken,und wenn wir die Klasse halten dann auch nur wegen ihm!

    Ich weiß nicht was sich Hecking,Rebbe und Konsorten dabei denken so eine Last auf die Schultern eines 18 Jährigen zu legen?Wahrscheinlich denken sie sich gar nix und freuen sich am Ende der Saison die Uzun Millionen in den nächsten unfähigen Kader zu stecken!

  • Erbärmlich diese Transferpolitik,erbärmlich dieser Kader,erbärmlich diese Mannschaft!!Das ein 18 jähriger uns jedes Wochenende vor der totalen Blamage retten muß ist ein Armutszeugnis ohne gleichen.

    Das wir momentan da stehen wo wir stehen haben wir einen 18 Jährigen zu verdanken,und das Fiel überhaupt noch Trainer ist hat er auch Uzun zu verdanken,und wenn wir die Klasse halten dann auch nur wegen ihm!

    Ich weiß nicht was sich Hecking,Rebbe und Konsorten dabei denken so eine Last auf die Schultern eines 18 Jährigen zu legen?Wahrscheinlich denken sie sich gar nix und freuen sich am Ende der Saison die Uzun Millionen in den nächsten unfähigen Kader zu stecken!

    Da ist schon viel Frust. Uzun ist nunmal Teil dieser Mannschaft und erledigt seinen Teil. Viele Trams haben ihre Ausnahmekönner und sind extrem von ihnen abhängig (frag mal bei den Bayern nach).


    Hier wird Fiel indirekt die Leistung von Uzun vorgeworfen. Anstatt hier ach mal ne Entwicklung anzuerkennen. Nein man spricht nur davon, dass Uzun ihm den Job rettet.


    Uzun ist Teil dieser Mannschaft und trägt positiv wie negativ zum aktuellen Tabellenplatz bei. Genauso wie ein Brown, ohne dessen Laufweg und Übersicht es kein 2:1 gegeben hätte.

  • Kann man den Loko net endlich von Stadionbesuchen ausschliessen? Verdammt. In Wiesbaden will er ja schon wieder dabei sein. Solche Leute schaden doch dem Verein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Egal unter welchem Trainer und egal mit welchen Spielern, den Clubmannschaften fehlt seit Jahren mal eine längere Phase wo sie mal gallig, zweikampfbereit und mit Biss 2. Liga annimmt. Da wird entweder komplette Grütze zusammengespielt oder Möchtegern-Tikitaka mit der Hoffnung auf Individuellen Einzelaktionen. Andere Vereine wechseln den Trainer oder würfeln die Mannschaft im Sommer durch und dann läuft es irgendwann wieder. Bei uns kann passieren was will. Es kommt immer der gleiche Mist raus. Das vergrault natürlich irgendwann auch den letzten treuen Fan.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich will für die Eckfahne stimmen. Die bricht nämlich beim ersten Widerstand genauso zusammen wie unsre Jungs auf dem Platz.

    Tja, wenn man keinen Handwerker hat und die Physios reparieren müssen weiß man genau: hier passt es hinten und vorne net!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wann haben wir endlich wieder mal einen "Aggressive Leader"?

    Einen Timmy Simons?

    Oder (anderer Typ) einen Galasek?

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Egal unter welchem Trainer und egal mit welchen Spielern, den Clubmannschaften fehlt seit Jahren mal eine längere Phase wo sie mal gallig, zweikampfbereit und mit Biss 2. Liga annimmt. Da wird entweder komplette Grütze zusammengespielt oder Möchtegern-Tikitaka mit der Hoffnung auf Individuellen Einzelaktionen. Andere Vereine wechseln den Trainer oder würfeln die Mannschaft im Sommer durch und dann läuft es irgendwann wieder. Bei uns kann passieren was will. Es kommt immer der gleiche Mist raus. Das vergrault natürlich irgendwann auch den letzten treuen Fan.

    Vielleicht zahlen wir ja einfach zu gut und jeder ist zufrieden. Damgeht dann ein Stück weit Geilheit auf Erfolge verloren. Gilt vom Platzwart bis zum Sportvorstand eigentlich für alle. Und erklärt auch die alljährlich wiederkehrenden finanziellen Schwierigkeiten, in denen wir immer mal wieder stecken.


    Der FCN und der Umgang mit Geld - zwei Welten treffen aufeinander.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Erbärmlich diese Transferpolitik,erbärmlich dieser Kader,erbärmlich diese Mannschaft!!Das ein 18 jähriger uns jedes Wochenende vor der totalen Blamage retten muß ist ein Armutszeugnis ohne gleichen.

    Das wir momentan da stehen wo wir stehen haben wir einen 18 Jährigen zu verdanken,und das Fiel überhaupt noch Trainer ist hat er auch Uzun zu verdanken,und wenn wir die Klasse halten dann auch nur wegen ihm!

    Ich weiß nicht was sich Hecking,Rebbe und Konsorten dabei denken so eine Last auf die Schultern eines 18 Jährigen zu legen?Wahrscheinlich denken sie sich gar nix und freuen sich am Ende der Saison die Uzun Millionen in den nächsten unfähigen Kader zu stecken!

    sehe ich genauso

  • So, nach 9 Stunden wieder daheim. Fiel erkläre mir bitte heute deine Taktik gegen den Tabellenletzten.

    Bin maximal angepisst :wuetend:

    FCN ein Leben lang!

  • Das man mit einem Spieler wie Uzun

    kein bisschen oben ran schnuppert,

    sagt alles über den Rest der Mannschaft.


    Wird noch spannend werden.


    Und nächste Saison erstmal.

    Fehlt mir grad die Fantasie...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gut dass der damals gegen Ingolstadt nicht auch so weggefischt wurde. So schade wie er den heute rettet! Hätte uns allen stress erspart wenn der reingeht.

  • So daheim again. Was soll man noch sagen? Es war ja zu befürchten. Wenn du zweimal in Führung gehst, solltest du jedoch wenigstens das Ding heimschaukeln. Leider waren beide Halbzeiten sehr ähnlich. Ähnlich furchtbar. Passiv. Leidenschaftslos. Ätzend. Was auch immer.


    Wir kommen dank Uzun gleich zweimal aus dem Nichts zur Führung und machen vorher und nachher genau gar nichts für das Spiel. Osnabrück war tatsächlich noch besser und engagierter in einem - wie erwartet - grausamen Spiel. Diese Passivität macht einen als Zuschauer wirklich verrückt. Das Entsetzen war heute nach Abpfiff so einigen anzumerken. Ohne Uzun will man sich gar nicht mehr vorstellen. Dass man auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv war, lässt einen nur noch ungläubig zurück.


    Wir halten die Klasse. Aber was kommt danach? Ich will mir da aktuell nicht ausmalen. Uns fehlen gerade sämtliche Grundlagen.

  • Die Slapsticks unserer Komikertruppe bleiben auf gleichbleibend hohem Niveau und das Gute ist, das die Einwechselkomiker nahtlos integriert werden können. Das ist dem Chefdramaturgen der Truppe zu verdanken der dafür sorgt, dass es bis auf ganz wenige Ausnahmen (weswegen sie die Truppe in absehbarer Zeit verlassen werden) keine Ausreißer in irgendeine Richtung gibt. Weiter so.... :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!