22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Mit dieser Defensive hast du in der 2.Liga nix zu suchen. Sowas hab ich lang nimmer gesehen. Der Spielaufbau ist ein einziger Offenbarungseid. Fehlpässe direkt dem Gegner in die Füsse, zu zweit kriegen sie die Gegenspieler nicht gestellt. Tut mir leid so kannst in der Liga nicht spielen.

    Sollten sich einfach mal zamreißen und ihr Hirn einschalten! Ich hab echt das Gefühl, unsere Spieler sind einfach zu doof und gedanklich viel zu langsam und behäbig. So hast du im Profifußball nichts verloren

  • Solche Spiele sind auch einfach nicht gemacht für Glubb Siege


    Da weiß doch jeder schon wie sowas läuft wenn man mal ehrlich zu sich ist

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • So - Stimmung kippt!


    Auch die „Normalos“ haben die Schnauze voll…

    "Auch" ?

    Lalalalalalaaaaaaaaaaa

    Ooooohooo ooohohohohohoho

    Lalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Diese Truppe ist so unglaublich schlecht eingestellt. So sehr ich Fiel auch mag, aber es findet keinerlei Entwicklung mehr statt. Ganz im Gegenteil, das wird von Woche zu Woche immer noch schlechter, mit Ausnahme des letzten Spiels.

  • Da können Sie Ihren Funkel ja wieder abfeiern. Derweil liegt es in erster Linie an uns. Da muss gar nicht viel kommen, um uns zu besiegen... peinlichster Auftritt

  • Bis zur Unterbrechung wars ja wirklich okay, aber danach sind wir sowas von lethargisch zurückgekommen.

    nein, war es nicht - das war von Anfang an Dreck. Der Unterschied ist, dass sich Lautern zwischenzeitlich gefangen hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Peinliche Leistung bis jetzt.

    So schlimm war es bis zu Unterbrechung nicht. Man spielt halt offensichtlich so, dass man überfordert ist mit dem was Fiel möchte. Danach hat Lautern sich getraut und wir kacken uns ein.

    Überfordert mit was? In Zweikämpfe gehen? Zu laufen? Sorry das sind einfach Basics die ich als Fußballer immer abliefern muss auch wenn ich nichts von Taktik verstehe.

  • Bei Tag und bei Nacht .... da ver-mumm ich mich

    Und spiele mal wieder den ganz kleinen Wicht ...

    Lalalalalaaaa

    Lalalalalaaaaaaa

    Lalalalalalalalalalala

    Ooohoooooooooooooohoooohohohoho

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und mit sowas einen derart geilen Sonntagnachmittag vergeuden. Ich könnt kotzen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kann man bitte mal den Fiel aus seiner hoffnungslosen Überforderung befreien.

    Langsam wird es wirklich peinlich, was Trainer und Mannschaft abliefern.

    Der Mann hat fertig, da wird die nächsten Spiele auch nichts mehr groß an Verbesserung kommen..

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Meiner Meinung nach erreicht Fiél die Truppe nicht mehr!


    Das wird von Woche zu Woche schlimmer!!!



    Kannst Du nicht mit ansehen

    Es klappt rein gar nichts!



    Nach dem Debakel gegen Fürth ist er weg.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!