22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Die kriegen ja überhaupt keinen Ball mehr

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Peinliche Leistung bis jetzt.

    So schlimm war es bis zu Unterbrechung nicht. Man spielt halt offensichtlich so, dass man überfordert ist mit dem was Fiel möchte. Danach hat Lautern sich getraut und wir kacken uns ein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Noch 3 Punkte bis Schalke und 5 bis Kaiserslautern aber wir sind ja schon sicher. So verlieren wir aber leider auch gegen Fürth und Kaiserslautern.

  • Mit dieser Defensive hast du in der 2.Liga nix zu suchen. Sowas hab ich lang nimmer gesehen. Der Spielaufbau ist ein einziger Offenbarungseid. Fehlpässe direkt dem Gegner in die Füsse, zu zweit kriegen sie die Gegenspieler nicht gestellt. Tut mir leid so kannst in der Liga nicht spielen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ja, wir haben viele Ausfälle, ja der Gegner hat einen neuen Trainer ... aber mal ehrlich


    Kaderzusammenstellung: war schon im Sommer Scheiße, wurde nur auf einer Position besser, passt aber null zum gewünschten Spiel

    Trainer: kann wirklich nur genau ein System und ein Herangehensweise und ist vollkommen überfordert.

    Gürleyen: müsste sofort ausgewechselt werden - Flick auch wieder gedanlich viel zu langsam, Okunuki und Wekesser vollkommen sinnlose Kaderpositionen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und Hecking/Rebbe sagen leider keine Veranlassung, in der Winterpause nachzulegen... Unser Kader ist in einigen Bereichen viel zu schlecht besetzt! Krass fehlende Qualität!

  • So - Stimmung kippt!


    Auch die „Normalos“ haben die Schnauze voll…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Immer wenn man denkt, man hätte das schlechteste Spiel des 1. FC Nürnberg schon gesehen, gibt es nochmal eine Steigerung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!