22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Wekesser ist sehr limitiert, aber er gibt Gummi, damit hat er einen etwas voraus. Horn passt heute auch.

  • Ach ja, frag mal in der Kurve nach, was die gerade für ein Problem haben. Mit dem Club hat ihr Gewäsch jedenfalls nix zu tun!

    Das Ergebnis erfahren sie morgen auf Insta!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Willst du Jeltsch gegen Ache stellen?

    also bevor ich dem Gürleyen weiter zusehe

    Eins zu eins ersetzen ist allerdings nicht die Lösung. Die brauchen mehr Unterstützung hinten und mehr Sicherheit im Aufbau. Wir werden wirklich *JEDES* Mal "kalt erwischt" nach Ballverlust.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • schon Scheiße wenn das Trikot permanent zu schwer ist...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das kann doch net sein, einfachste Ballverluste und 1-2 Spieler vom FCK reichen um uns komplett blank zu spielen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der Güreleyen wenn in der Halbzeit net rausfliegt weiss ich a net. Wie viel Fehlpässe muss er noch in die Mitte spielen, dass er es mal kapiert? Bitte Jeltsch rein, schlechter kanns net werden. Okonuki raus, Wekesser auf links und Hofmann rein.

  • Anderson hat seinen Leistungszenit bei uns auch in den ersten drei Spielen überschritten…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mir geht es gerade nur um dieses eine Spiel. Ich bin seit Jahren einer der größten Kritiker unserer Transferpolitik. Warten Schalke und Köln vor der Saison nicht so besteuert gewesen, deren Tabellenplatz spricht ja Bände, wüsste ich nicht wo wir heute stehen. Hilft uns jetzt aber gerade nichts.

    Aber du prangerst ja Taktik an. Bist du dann eher der Meinung das fiel am Ende ist und nichts lernt als Trainer oder denkst du unsere Spieler sind zu dumm? Muss es aber nicht dennoch als Fußballer so sein das ich die Basics mitbringe?

    Mischung aus beidem, ich glaube aber persönlich nicht, dass eine Entlassung zu diesem Zeitpunkt signifikant etwas ändern würde.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was für beschissene Ballverluste. Und Lautern spielt über 3 Stationen und kommt gefährlich vors Tor..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Fiel wechselt einfach nicht. Wahnsinn. Gürleyen jetzt bei Stockfehler #173 angekommen und ist immer noch auf dem Rasen. Ich kann das alles nicht mehr…

    Willst du Jeltsch gegen Ache stellen?

    selbst Jörg Dittwar in seinem gestandenen Alter jetzt zu bringen wäre besser als Gürleyen auch nur eine Minute noch draufzulassen.


    Was könnte Jeltsch denn schlechter machen als Gürleyen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!