22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Ganz ehrlich?!?


    Ich frage mich ernsthaft, was die unter der Woche trainieren.


    Indiskutabel in jeder Hinsicht.


    Abläufe, Spielgeschwindikgkeit, Aufbau…


    Eher wie in einer AH-Mannschaft und des Begriffes Profi-Fussball absolut unwürdig!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es kommt aber auch darauf an, wie es zu dieser Szene kommt, und ob er überhaupt was dafür kann, dass er ihn trifft.

    War bei Valentini doch damals so ähnlich vs Heidenheim. Ergebnis bekannt.

    Habe die Szene von Valentini schon deutlich anders in Erinnerung, als diese hier. Bei Valentini konnte man drüber streiten, hier war das aber in meinen Augen nicht im entferntesten eine rote Karte, auch wenn er ihn ordentlich trifft.

  • Warte, ich knie mich mal eben hin, und gucken nachdenklich, dann fällt mir die Lösung für HZ ein :gruebel:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Fans sind die Schuldigen


    Geholfen habens jedenfalls nur ihren social media Präsenzen, die geilen Ultra-Unterstützer ihres Vereins.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Tja und wie die letzten Wochen so oft, die Frage, war das die gute oder die schlechte HZ?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hat jemand den Link für das Formular um spritgeld und kosten für Eintritt erstattet zu bekommen ?:)

    Am besten rückwirkend für die letzen Jahre - würde sich definitiv lohnen. Sozusagen als Schmerzensgeld-Ersatz.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Vielleicht haben Sie aufgrund nächster Woche schon heute die Hosen voll. Keine Ahnung. Wenn ich da an das Hinspiel denke wo wir auch verloren haben, aber das was sie dort gemacht haben war jedenfalls ne andere schönere Sportart als das was sie heute machen.


    Schauen wir mal was die zweiten 45 Minuten bringen, meine Hoffnung ist mehr als gering.

  • Ich denke, ich werde die Karte für die Klatsche nächste Woche verkaufen und das Geld spenden!

    Das Beste, was man dafür kriegen kann.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • "hier geht es in Kürze mit der 2. Hälfte weiter +++"


    Drohungen, Sky?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ob UN nochmal ihren Tennisball Fetisch bedient?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!