22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Fiel hat inhaltlich fertig, man sieht es an der Körpersprache. Da geht nix mehr.

    hat sich nicht nennenswert verändert

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mal ehrlich - mit Ausnahme von Uzun finde ich im Kader von Lautern mehr Fußballer, die offensiv interessant sind als bei uns

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fiel hat inhaltlich fertig, man sieht es an der Körpersprache. Da geht nix mehr.

    Wobei er sich ja quasi schon selbst einwechselt.. steht jedenfalls im Feld…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Anderson ist völlig abgemeldet!


    Hungbo und Kania jetzt

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mal ehrlich - mit Ausnahme von Uzun finde ich im Kader von Lautern mehr Fußballer, die offensiv interessant sind als bei uns

    Ich weiß nicht ob ich so weit gehen würde, aber mit Ache und Tachie musst du weiter vorne spielen…

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und offensiv können wir nur „Abseits“

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Fiel hat inhaltlich fertig, man sieht es an der Körpersprache. Da geht nix mehr.

    Wobei er sich ja quasi schon selbst einwechselt.. steht jedenfalls im Feld…

    Ja, ich meinte auch mehr taktische Impulse oder Einfluss über Personalwechsel oder was auch immer. Daran ändert auch seine Verortung in der Coachingzone nichts.

  • klautern wechselt den Sieg ein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fiel hat inhaltlich fertig, man sieht es an der Körpersprache. Da geht nix mehr.

    Stimmt. Ist nur die Frage, ob es mit einem anderen Trainer besser werden würde.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Meine Fresse sind wir beschränkt in unseren technischen und fußballerischen Fähigkeiten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Man merkt, der Pegel steigt-

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!