22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Analyse)

  • Rückschlüsse und Quervergleiche beim Fußball waren noch nie zielführend…😀

    Stimmt, is quasi alles Zufall.

    Man kann nicht über Spieltage hinweg Quervergleichen. Sonst könnten wir jede Woche Millionen bei bet 365 einsacken! Kann sein, dass Lautern nächste Woche wieder 2:0 gewinnt und der KSC gegen jemand verliert, der möglicherweise vor 3 Wochen gegen Lautern gewonnen hat..

  • Stimmt, is quasi alles Zufall.

    Man kann nicht über Spieltage hinweg Quervergleichen. Sonst könnten wir jede Woche Millionen bei bet 365 einsacken! Kann sein, dass Lautern nächste Woche wieder 2:0 gewinnt und der KSC gegen jemand verliert, der möglicherweise vor 3 Wochen gegen Lautern gewonnen hat..

    man kann aber durchaus feststellen das wir nicht gut waren aber Lautern halt a net stark war weswegen sich das ganze dann auf einen ärgerlichen Punktverlust aufgrund schlechter eigener Leistung hinausläuft.


    Magic.

  • Ich sehe tatsächlich morgen eher als eine Chance für uns.


    Nach den jüngeren Leistungen erwartet sowieso kaum jemand was von uns, insofern haben wir nichts zu verlieren.

    Mal sehen, vielleicht ist das Derby ja für die Jungs so eine Art hallo-wach-Effekt.


    Wehren werden wir uns, da bin ich mir sicher.

    Insofern wird uns die Vorstadt auch nicht abschießen.

    Sowas ist dann reicht, wird man sehen.

    Die Vorzeichen sind insgesamt nicht gut, aber immerhin hat die Mannschaft unter solchen Voraussetzungen schon öfter mit guten Leistungen überrascht, zuletzt gegen den HSV.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Edit:


    Uups falscher Faden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!