23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Hofmann und Castrop fallen jetzt wahrscheinlich auch noch aus. Diese Saison ist es schon echt krass, wieviele Spieler sich verletzen und jetzt auch noch krank werden. Das wird morgen wieder nur eine Rumpfelf gegen die vermeintliche Topelf der Westvorstadt. Da können wir mit nem Punkt erst recht zufrieden sein

    is doch jedes Jahr in der Rückrunde das gleiche bei uns🤮

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Hofmann ist es wie brazuca1987 gesagt hat. Verletzung schon gestern.

    Bei Castrop soll es noch Chancen auf einen Einsatz geben.

  • wenn das keine irritierenden, medialen Finten wären. Zornigers Fürther sollen nur verwirrt werden und dann spielen beide doch noch.

    Ich glaube sowas erst, wenn der Mannschaftsbogen ausgefüllt ist. Vorher ist das reine Zeitungsunkerei. Ansonsten werden wird wir halt mal wieder 5-1 vom grünen Frosch durchgeschüttelt werden. Wer UNser Tor macht ist ja sowas von klar!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War das schon hier?

  • Leider komme ich nun doch in den „Genuss“, am Sonntag im Stadion zu sein.

    Habe das eigentlich nicht gewollt, wurde jetzt aber kurzfristig gefragt, ob ich eine Karte will. Nein konnte ich dann irgendwie auch net sagen…

    Bekommen die Fürther eigenltich ihre Karten nicht los? Ich habe ebenfalls ne Karte über einen Kollegen. Das Stadion ist ja eh nicht groß und dann gehen die Karten an Club Fans. Finde ich komisch, aber ok. Mir solls recht sein. Jeder weiterer Glubberer macht uns hoffentlich stärker.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War das schon hier?

    Robert Klauß, einfach Beschde!


    Ich vermiss ihn! :old:

  • Puh, also so richtig Freude und Glaube für ein positives Ergebnis morgen kommt so gar nicht mehr auf. Die Lethargie der letzten Wochen, plus diese Leistungen seit Paderborn sind schon....

    Die Verletzungen heute und zu sehen wie furchtbar schlecht Kaiserlautern ist lassen mich gerade für morgen wenig gutes erahnen.

    Dazu auch noch, dass die Ergebnisse für uns bisher perfekt wären, würde man morgen gewinnen.

    Schau mer mal was wird, wir freuen uns drauf

  • Puh, also so richtig Freude und Glaube für ein positives Ergebnis morgen kommt so gar nicht mehr auf. Die Lethargie der letzten Wochen, plus diese Leistungen seit Paderborn sind schon....

    Die Verletzungen heute und zu sehen wie furchtbar schlecht Kaiserlautern ist lassen mich gerade für morgen wenig gutes erahnen.

    Dazu auch noch, dass die Ergebnisse für uns bisher perfekt wären, würde man morgen gewinnen.

    Schau mer mal was wird, wir freuen uns drauf

    Du sprichst mir aus der Seele, Herr Hugo Habicht.

  • Puh, also so richtig Freude und Glaube für ein positives Ergebnis morgen kommt so gar nicht mehr auf. Die Lethargie der letzten Wochen, plus diese Leistungen seit Paderborn sind schon....

    Die Verletzungen heute und zu sehen wie furchtbar schlecht Kaiserlautern ist lassen mich gerade für morgen wenig gutes erahnen.

    Dazu auch noch, dass die Ergebnisse für uns bisher perfekt wären, würde man morgen gewinnen.

    Schau mer mal was wird, wir freuen uns drauf


    Geht mir ähnlich. Befürchte bei weiterhin anhaltender Lethargie ein ähnliches Desaster wie gegen St. Pauli oder Düsseldorf.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War das schon hier?


    Er weiß sicherlich auch um die Nähe bestimmter Personen in Nürnberg zu Rapid und umgekehrt. Sicher keine dumme Aussage, um noch ein paar mehr Sympathien zu gewinnen oder alte zu bewahren.

  • Wir verlieren 12:0. Dann wird der Trainer, der Sportdirektor, Sportvorstand und der Finanzvorstand entlassen. Der Aufsichtsrat tritt geschlossen zurück. Die Ultras wählen ihre Leute in den Aufsichtsrat. Der Sportvorstand und der Finanzvorstand kann nicht besetzt werden, weil sich der Aufsichtsrat nicht einigen kann. Das Geld für Uzun und andere wird auf der Sparkasse gebunkert, weil wir eh keine Spieler kaufen können. Die nächste Saison werden wir letzter, aber mit viel Unterstützung der Ultras. Das Geld geht dann für die Abstiegsfeuer drauf. Und zu jedem Spiel in der dritten Liga fahren unsere Ultras mit 2000 Mann. Das bringt immer Geld für den Gegner. Wir brauchen eh keins. Unsere Mitgliederzahl ist auf 2000 geschrumpft. Aber das sind die, die den EV jedes Jahr feiern. Besser geht's nicht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • hey Siri, was ist ein Beispiel für Polemik

    Wir verlieren 12:0. Dann wird der Trainer, der Sportdirektor, Sportvorstand und der Finanzvorstand entlassen. Der Aufsichtsrat tritt geschlossen zurück. Die Ultras wählen ihre Leute in den Aufsichtsrat. Der Sportvorstand und der Finanzvorstand kann nicht besetzt werden, weil sich der Aufsichtsrat nicht einigen kann. Das Geld für Uzun und andere wird auf der Sparkasse gebunkert, weil wir eh keine Spieler kaufen können. Die nächste Saison werden wir letzter, aber mit viel Unterstützung der Ultras. Das Geld geht dann für die Abstiegsfeuer drauf. Und zu jedem Spiel in der dritten Liga fahren unsere Ultras mit 2000 Mann. Das bringt immer Geld für den Gegner. Wir brauchen eh keins. Unsere Mitgliederzahl ist auf 2000 geschrumpft. Aber das sind die, die den EV jedes Jahr feiern. Besser geht's nicht

    Danke Siri

  • hey Siri, was ist ein Beispiel für Polemik

    Wir verlieren 12:0. Dann wird der Trainer, der Sportdirektor, Sportvorstand und der Finanzvorstand entlassen. Der Aufsichtsrat tritt geschlossen zurück. Die Ultras wählen ihre Leute in den Aufsichtsrat. Der Sportvorstand und der Finanzvorstand kann nicht besetzt werden, weil sich der Aufsichtsrat nicht einigen kann. Das Geld für Uzun und andere wird auf der Sparkasse gebunkert, weil wir eh keine Spieler kaufen können. Die nächste Saison werden wir letzter, aber mit viel Unterstützung der Ultras. Das Geld geht dann für die Abstiegsfeuer drauf. Und zu jedem Spiel in der dritten Liga fahren unsere Ultras mit 2000 Mann. Das bringt immer Geld für den Gegner. Wir brauchen eh keins. Unsere Mitgliederzahl ist auf 2000 geschrumpft. Aber das sind die, die den EV jedes Jahr feiern. Besser geht's nicht

    Danke Siri

    Ich weiss. Ich hab wieder übertrieben. Aber es kotzt mich an, dass nur immer alles schlecht gemacht wird. Ich weiss. Die letzten Spiele waren nicht gut. Aber jetzt schon für die neue Saison alles schlecht reden. Da kotz ich einfach ab

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!