23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Ich sehe tatsächlich morgen eher als eine Chance für uns.


    Nach den jüngeren Leistungen erwartet sowieso kaum jemand was von uns, insofern haben wir nichts zu verlieren.

    Mal sehen, vielleicht ist das Derby ja für die Jungs so eine Art hallo-wach-Effekt.


    Wehren werden wir uns, da bin ich mir sicher.

    Insofern wird uns die Vorstadt auch nicht abschießen.

    Sowas ist dann reicht, wird man sehen.

    Die Vorzeichen sind insgesamt nicht gut, aber immerhin hat die Mannschaft unter solchen Voraussetzungen schon öfter mit guten Leistungen überrascht, zuletzt gegen den HSV.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Auftreten ist mir heute Mal DEUTLICH wichtiger als Punkte.

    Leider traue ich dieser Mannschaft nicht wirklich zu, im Derby "griffig, bissig, giftig" zu agieren.

    Ich trinke inzwischen seit Jahren nur noch selten Alk. (< 10 Mal pro Jahr) aber ich glaube nicht dass ich da heute ohne 2-3 Bier durchkomme..

    Uzun Knipser, klar..

    Aber ansonsten wüsste ich nicht wer mir Derby-Gefühle bescheren kann, evtl. noch Gyamerah (wenn fit und in Form..)

    Castrop müsste schön einen Sahne-Tag erwischen...

    Aber dann hört es auch schon auf..


    Und ob das reicht, gegen 11 Ronhofer mit dem Messer zwischen den Zähnen.. Da hab ich leider so meine Zweifel 😕

  • Auf jeden Fall wird Enrico im Derby alles geben für seine Stadt für seinen Verein.

    Das macht ihn nicht schneller und ballsicherer.🤣

    Als Zorniger hätte ich bereits das Anlaufziel bei Angriff und Vorcheck.

  • Hab auch noch eine Karte für das Derby bekommen vom Nachbarn. Er sitzt Gegengerade Mitte! Weiß einer, ob ich in den Heimbereich rein muss, oder ganz normal bei den Gästefans Zutritt nehmen kann!? Mein Tipp heute: leider verlieren wir 1:2 ! 😑🥺

  • Ich rechne heute mit nix und kann deshalb nur positiv überrascht werden :fcn-dh:


    Erfahrungsgemäß kann man auch mit so einer Einstellung noch negativ überrascht werden, wenn ich an unser Spiel gegen Düsseldorf denke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!