23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Mimimi.

    Mimiimimimi.

    Miiimimimi.

    Mimimiiiimiimiimi.


    And so on.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hab auch noch eine Karte für das Derby bekommen vom Nachbarn. Er sitzt Gegengerade Mitte! Weiß einer, ob ich in den Heimbereich rein muss, oder ganz normal bei den Gästefans Zutritt nehmen kann!? Mein Tipp heute: leider verlieren wir 1:2 ! 😑🥺

    Zutritt über den Heimbereich.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Aus gegebenem Anlass:


    (Achtung, bisschen misogyn: 🫣)


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Macht euch keine Sorgen, hab grad 50€ auf die Teebeutel gesetzt. Heißt im Umkehrschluss dass der Glubb mindestens einen Punkt holt. Dankt mir nach dem Spiel.

    Sehr selbstlos, danke ☺️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wären wir in den Standards stark, hätte das Kleeblatt heute vielleicht ein Problem. Damit wurden sie jetzt dreimal in Folge besiegt.


    Sind wir stark in den Standards?


    Übrigens. Wusstet ihr, dass wir das laufschwächste Team sind?

  • Wären wir in den Standards stark, hätte das Kleeblatt heute vielleicht ein Problem. Damit wurden sie jetzt dreimal in Folge besiegt.


    Sind wir stark in den Standards?


    Übrigens. Wusstet ihr, dass wir das laufschwächste Team sind?

    Liegt an der professionellen Belastungssteuerung während des Spiels!

  • Wären wir in den Standards stark, hätte das Kleeblatt heute vielleicht ein Problem. Damit wurden sie jetzt dreimal in Folge besiegt.


    Sind wir stark in den Standards?


    Übrigens. Wusstet ihr, dass wir das laufschwächste Team sind?


    Gibts auch was, das Hoffnung macht? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Nicht viel. Volle Hütte, schönes Wetter sind auch eher keine Argumente für uns. Das einzige was hoffen lässt, dass wir das Kleeblatt in den letzten Spielen häufig auf unser Niveau runtergezogen haben.


    Aber ganz ehrlich, mir fällt echt nix ein, was für uns spricht. Außer, dass es bei 0-0 beginnt und erst mal gespielt werden muss.

  • Die Antwort ist 42

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Wären wir in den Standards stark, hätte das Kleeblatt heute vielleicht ein Problem. Damit wurden sie jetzt dreimal in Folge besiegt.


    Sind wir stark in den Standards?


    Übrigens. Wusstet ihr, dass wir das laufschwächste Team sind?

    wo ist denn diese Statistik?

    war das schon die ganze Saison so?

  • hatte sich wohl verschrieben. Sollte wahrscheinlich ein s statt ein l sein

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!