23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Bin sicher der Taktikfuchs Fiel lässt sich heute was ganz was feines einfallen.

    Weil wir taktisch so gut sind müssen wir auch kaum laufen!!!

    Fürth wird diesen Trick hassen!

  • Bin sicher der Taktikfuchs Fiel lässt sich heute was ganz was feines einfallen.

    Weil wir taktisch so gut sind müssen wir auch kaum laufen!!!

    Fürth wird diesen Trick hassen!

    Verrat doch nicht alles!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Macht euch keine Sorgen, hab grad 50€ auf die Teebeutel gesetzt. Heißt im Umkehrschluss dass der Glubb mindestens einen Punkt holt. Dankt mir nach dem Spiel.

    Gähn!


    Das mit dem Punkt isst schon lange klar und du musst dir da nicht die Lorbeeren einheimsen :face_with_rolling_eyes:


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bin sicher der Taktikfuchs Fiel lässt sich heute was ganz was feines einfallen.

    Weil wir taktisch so gut sind müssen wir auch kaum laufen!!!

    Fürth wird diesen Trick hassen!

    Ich glaub wir spielen heute ein nie da gewesenes 4-3-3.

  • Bin sicher der Taktikfuchs Fiel lässt sich heute was ganz was feines einfallen.

    Weil wir taktisch so gut sind müssen wir auch kaum laufen!!!

    Fürth wird diesen Trick hassen!

    Verrat doch nicht alles!

    Stimmt sorry.

    Eine andere Taktik ist, dass die Fürther während des Spiels unsere so authentischen PKs ansehen um unsere unglaubliche Taktik zu entschlüsseln.

    Da kommt dann raus dass alle 100 Prozent geben müssen! Dieses Vorgehen wird die völlig umhauen!

  • Verrat doch nicht alles!

    Stimmt sorry.

    Eine andere Taktik ist, dass die Fürther während des Spiels unsere so authentischen PKs ansehen um unsere unglaubliche Taktik zu entschlüsseln.

    Da kommt dann raus dass alle 100 Prozent geben müssen! Dieses Vorgehen wird die völlig umhauen!

    Du sollst nicht schon am Morgen kiffen und saufen Schnuggi :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Stimmt sorry.

    Eine andere Taktik ist, dass die Fürther während des Spiels unsere so authentischen PKs ansehen um unsere unglaubliche Taktik zu entschlüsseln.

    Da kommt dann raus dass alle 100 Prozent geben müssen! Dieses Vorgehen wird die völlig umhauen!

    Du sollst nicht schon am Morgen kiffen und saufen Schnuggi :old:

    Hab mich grad ultra gesund ernährt mit Avocado und Oliven damit ich heute Nachmittag die Feier mit 10 Bier gönnen kann.

  • So was tippen wir heute?

    Gehe nach wie vor von Niederlage aus.

    Wäre schön mal wieder positiv überrascht zu werden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Denke 2:0 für die Greuther. Kann mir nicht vorstellen wie die auf einmal gelernt haben zu laufen und sich zu wehren. Die Punkte müssen wir gegen Braunschweig, Schalke, KSC, Magdeburg, Berlin und so holen.


    Ausreißer gegen HSV, Pauli, Fürth, Düsseldorf etc sind natürlich möglich

  • Fiel sitzt seit gestern 20 Uhr in der Hocke und grübelt. Alles wird gut! Er muss nur rechtzeitig wieder aufstehen.


    Laufschwächste Team? Schande über uns

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Heute Sieg gegen die Kinder des Zorn(iger)s.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!