24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Derby ist vorbei. Derby ist maximal unglücklich abgelaufen. Also Mund abwischen und weiter gehts. Auf gehts Nürnberg kämpfen und siegen.

  • Ha, auch ihr Oberpfälzer Steinböcke (Untergattung von Moosbüffel) habt ein weiches Herz unter eurem harten Getue und seid auf Liebe angewiesen.

    Auch wenn du mir dein Herz verweigerst! Von mir bekommst du trotzdem ganz viele, als Zeichen dass unsere Welt damit besser werden kann!


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ha, auch ihr Oberpfälzer Steinböcke (Untergattung von Moosbüffel) habt ein weiches Herz unter eurem harten Getue und seid auf Liebe angewiesen.

    Auch wenn du mir dein Herz verweigerst! Von mir bekommst du trotzdem ganz viele, als Zeichen dass unsere Welt damit besser werden kann!


  • Braunschweig kam stark aus der Winterpause und hat sich über den Strich gekämpft. Hätte ich ihnen nicht wirklich zugetraut. Ujah bekommt auch sukzessive wieder mehr Spielzeit nach der Verletzung.


    Trotzdem sehe ich die Qualität bei uns höher und normalerweise sollte man sich durchzusetzen können. Aber was ist schon normal bei uns.


    Vielleicht kriegen wir diesmal ja auch so nen Heimschiri, wie die Greuther letzte Woche.

  • Wir verlieren nur gegen die, die vorher verloren haben. Somit: Sieg :flexed_biceps: und egal wie (nicht gegebene Karten, VAR Blinde, Eigentor des Gegners, Trolle im Stadion...) :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Danke für das Angebot, aber ich mache nicht gerne Selfies. Ich muss mich nicht so in die Öffentlichkeit begeben.

    Wär auch schlecht fürs Inkognito, gell?

    Glaubst du das ist schön, so im Rollstuhl zu sitzen. Ich habe da echt damit zu kämpfen. Inkognito ist mir doch scheiß egal, aber ich habe ganz andere Probleme, von denen jemand der keinen Rollstuhl oder Rollator benötigt keine Ahnung hat.

    Wer schön, wenn der eine oder andere bei den "Reaktionen" mal darüber nachdenkt.

  • wie oft wird Ujah netzen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wir verlieren nur gegen die, die vorher verloren haben. Somit: Sieg :flexed_biceps: und egal wie (nicht gegene Karten, VAR Blinde, Eigentor des Gegners, Trolle im Stadion...) :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Gewagte Aussage von dir, dass so viele Glubbforumsuser auch im Stadion anwesend sind :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich träume nie vom Club haben nie Albträume.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!