24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Frag mich mal. ich brauch jetzt bald schon 30 Minuten bis ich aus dem Bett komm

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Is scho paar Tage her, kann ich mich kaum noch dran erinnern, an die Sturm- und Drang-Phase :heul:

    Der Zeitraum wird definitiv unaufhörlich Größer auch wenn er bei mir momentan noch genau 5 Jahre beträgt. Aber ich bin näher an den 40 als an den 30.

    Das Ziel Marathon unter 4 Stunden im Herbst wird auf alle Fälle so hart wie ein Spiel des FCN anzusehen :grinning_face:

  • Ich will ja nix song, aber ich denke gegen Braunschweig wäre eine Aktion wichtiger denn je! :old:



    Wenn unter diesen Beitrag 5 Herzla gesetzt werden, werde ich eine eröffnen!


    Hahahaha oh wow :loool:


    JETZT weiß ich endlich was die ganze Zeit mit "Likestricherey" gemeint ist :muah:


    Hab dir nen - - > :rolling_on_the_floor_laughing: dagelassen, wohl bekommts :salzi:

  • Is scho paar Tage her, kann ich mich kaum noch dran erinnern, an die Sturm- und Drang-Phase :heul:

    Der Zeitraum wird definitiv unaufhörlich Größer auch wenn er bei mir momentan noch genau 5 Jahre beträgt. Aber ich bin näher an den 40 als an den 30.

    Das Ziel Marathon unter 4 Stunden im Herbst wird auf alle Fälle so hart wie ein Spiel des FCN anzusehen :grinning_face:

    Da war das noch ein realistisches Ziel.

    Heute träum ich schon davon, mal 8 Wochen am Stück ohne Unterbrechung trainieren zu können 😂

  • „Der Club-Coach sagte danach zu den Aussichten auf einen Einsatz des rechten Verteidigers am Samstag (13 Uhr) gegen Braunschweig: „Ich würde gern sagen, er ist locker gelaufen. Aber ich weiß nicht, ob man das so nennen kann. Er war heute mal draußen und hat frische Luft geschnappt. Für Samstag könnte es schon eng werfen.“


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich dachte es geht hier um das Spiel gegen Braznschweig. Finde es grundsätzlich eine gute Idee das Brown Castrop ersetzt und dann vielleicht Horn auf links.

  • Freut mich welchen Schutz der Fürther Troll hier genießt. Selbst Fragen von Moderatoren können ignoriert werden.


    Bin schon ruhig! :grinning_face_with_sweat:

    Gerade du, der in den letzten Monaten auch wenig Möglichkeiten ausgelassen hat die Gegenseite, zu allen passenden,aber meist unpassenden Gelegenheiten zu provozieren solltest hier vielleicht etwas vorsichtiger sein.

  • der Spieltagsfred gegen BS wurde ja leider gesperrt, is mir aber scheiß egal, ich sag wir verlieren und Fiel fliegt.

    Hab keine Hoffnungen für Samstag.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • der Spieltagsfred gegen BS wurde ja leider gesperrt, is mir aber scheiß egal, ich sag wir verlieren und Fiel fliegt.

    Hab keine Hoffnungen für Samstag.

    Bist du auf der Haupt?

    nee, ich glaub ich guck mir den Müll auch nicht an. Das ist mir momentan einfach zu wenig mit Leben gefüllt was da veranstaltet wird.

    Und ich hab besseres zu tun als mir 110 Minuten das Wochenende versauen zu lassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!