25. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • TJoa ... wo Titz arbeitet, ist Titz auch aufm Platz. Faszinierend, was man alles aus so Popelmaterial rausholen kann.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also so haben wir früher gegen den FCB gespielt. Da wars aber auch klar das wir so Underdog waren 😀🙈

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Uzun hat heute keinen Bock auf Zweikämpfe. Das war jetzt das dritte oder vierte mal, dass er statt den Zweikampf zu führen, nur nebenher trabt

  • Nicht wegen Dir - aber im Radio hat der Reporter auch gerade schon feuchte Höschen bekommen, weil Ito offenbar so dermaßen gut ist...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Außer Goller bei Standards des Gegners auch niemand zum Kontern da und selbst der muss tief aus der eigenen Hälfte starten. Das macht auch ein Profi vllt. 3 mal wenn er durchkommt und ist dann irgendwann platt.

  • ahhh. auf Wekesser durchlassen wenn du zehn meter im abseits stehst junge!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist das ein lustloser Auftritt bisher…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!