26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Also Goller heute echt ein bremser… müsste ihn eigentlich entgegen kommen, mit Geschwindigkeit in die gefährliche Zone. Aber bislang gar nix.

  • Und wieder - Goller muss auf Anderson direkt weiterleiten..

    AnalytikerFCN


    Du kannst es gerne lassen, jetzt alle Goller-Kommentare zu disliken.


    Ich kritisiere ihn zum Torerfolg…


    🫣😂

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schalke hat das gegen die anders gelöst.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also Goller heute echt ein bremser… müsste ihn eigentlich entgegen kommen, mit Geschwindigkeit in die gefährliche Zone. Aber bislang gar nix.

    Goller hat einfach zu wenig technisches Geschick und strahlt quasi negative Torgefahr aus.

    Schnell isser halt.

    Aber das wars dann auch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich finde Fiels Ansatz richtig, auch gegen Magdeburg, spielerisch können wir da nicht mithalten (dafür sind uns Außen alleine technisch zu schwach), da muss man pragmatisch bleiben. Klar ist, nächste Saison muss er sich neu erfinden, ohne Uzun.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Scho dünn was wir anbieten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finde Fiels Ansatz richtig, auch gegen Magdeburg, spielerisch können wir da nicht mithalten, da muss man pragmatisch bleiben. Klar ist, nächste Saison muss er sich neu erfinden, ohne Uzun.

    Finde es ehrlich gesagt auch nicht verkehrt.

    Besser als mit Hurra-Fußball schnell in Rückstand zu gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Lockeres Anlaufen und hoffen das nix passiert. Wenn´s schee macht

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich finde Fiels Ansatz richtig, auch gegen Magdeburg, spielerisch können wir da nicht mithalten, da muss man pragmatisch bleiben. Klar ist, nächste Saison muss er sich neu erfinden, ohne Uzun.

    Ne das verstehe ich nicht man soll sich vor solche Mannschaften jetzt schon verstecken ?was sind wir den noch nichts mehr oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!