26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Ist ein bisschen Mut gegen Real Pauli zufiel verlangt?

    Ist Pauli bei jedem Auswärtsspiel so dominant? Finde ich überhaupt nicht.

    Lockt man mit so einem Spiel wirklich wieder Zuschauer ins Stadion? Nein!

    nach zwei Siegen gar keinen Mut?


    Bitte jetzt in der zweiten Halbzeit einen positiven Eindruck hinterlassen und mutiger spielen!

  • Wetter wie Spiel!


    Jetzt wird’s ungemütlich!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Eigentlich dürften wir doch keine 4,5 KM weniger laufen wie der Gegener, wir müssten doch auf Grund der Belastungssteuerung und der wenigen Einheiten jede Woche ausgeruht sein.

    Oder liegt es evtl doch an den läuferischen Möglichkeiten ob man sich hinten reinstellen muss oder dagegen halten kann?

    Fiel gibt halt das vor was er der Mannschaft zutraut, er wird selbst wissen das man läuferisch keine Chance hat

  • hat sich der Keeper nen Krampf vom Rumstehen geholt?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Verhöhnen die uns mit Torwartwechsel?


    Hat sich deren Torwart beim Nasenbohren verletzt?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Seht ihr die Spieler steeeeeehn

    Wir wolln Euch laufen seeeeehn

    Alle im Stadion wundern sich nur

    Ist das noch Laufsport oder Kuuuuur


    ooooohohohohohoho

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also so ganz falsch finde ich die Taktik heute tief zu stehen nicht. Fängst du hier vogelwild an, geht's du wahrscheinlich vogelwild unter!


    Wenn das 1:0 nicht fällt, was wirklich insgesamt schlecht verteidigt wurde, gehen wir mit einem 0:0 in die Kabine und haben für die 2. Hz noch alle Möglichkeiten. Jetzt wird es natürlich schwer. Weiter Konzentration, Risiko langsam erhöhen und kämpfen! Dann kann da mit bissl Spielglück noch was gehen. Ein 1:1 wäre für mich heute absolut ein Erfolg!

    This. Auch wenn wir uns alle offensiven Fußball wünschen, aber bis zum 1:0 war diese Taktik die besten, um etwas mitzunehmen. Gehst du hoch auf Pauli drauf, dann bestrafen sie dich mit ihrem Passspiel.


    Übrigens ist Laufleistung hier ein schlechter Indikator, machst du die Räume so eng, dann löst du das auch über kürzere Distanzen.

  • Schadö

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!