26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Joa, St. Pauli einfach zu gut für diese Liga. Mei, die haben diese Saison schon ganz andere abgezogen. Gegen diesen Gegner sollte man jetzt auch nicht komplett schwarzmalen.

    Aber das sollte sich die Mannschaft vllt nicht auch noch so denken oder? Immerhin beginnt jedes Spiel bei 0:0

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Manchmal sind Clubspiele die reinste Zeitverschwendung...

    Und die Argumente, warum man zu solch blöden Anstoßzeiten Fußball gucken muss, gehen einem auch aus... :neutral_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir können nur noch hoffen, dass Fürth auch verliert und nicht am Ende noch Platz 3. schafft.... Das wäre richtig kacke...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Na? Träumt noch irgendjemand vom Aufstieg? :roll:

    Der gleiche Bullshit wie vom Abstieg zu schwadronieren. Es gibt bei vielen kein Grau in der Club-Farbpalette.

    Gerade weil es nicht mehr gegen Auf oder Abstieg geht hätte man heute was ausprobieren können. Völlig sinnlose Herangehensweise heute.

  • Ja man.. natürlich kann man gegen Pauli kassieren.. aber diese armselige chancenlosigkeit macht mich so wütend

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Immer dieser Strohmann, die Kritik hier würde daher rühren, man wolle aufsteigen oder den Tabellenführer locker flockig besiegen. Man könnt ja mal eruieren, wie viele andere Teams derart wenige Torchancen wie wir gegen Pauli rausspielten.


    Verlieren kann man, aber man sollte doch in einem sportlichen Wettbewerb zumindest erkennen lassen, wie man zu Siegen gedenkt.

  • Na? Träumt noch irgendjemand vom Aufstieg? :roll:

    Der gleiche Bullshit wie vom Abstieg zu schwadronieren. Es gibt bei vielen kein Grau in der Club-Farbpalette.

    Ja mei, vor zwei Wochen haben Viele noch gebeebert und gehofft, dass wir nicht noch nach ganz hinten reinrutschen.


    Zwei Wochen später darf man einen sehr souveränen Tabellenführer gepflegt herspielen und wenn man das (erwartungsgemäss) nicht schafft, ist natürlich gleich wieder alles Scheizze. Verrückte Fußballwelt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wir können nur noch hoffen, dass Fürth auch verliert und nicht am Ende noch Platz 3. schafft.... Das wäre richtig kacke...

    Hatten wir doch schon mal...

    Schockt auch keinen mehr.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der gleiche Bullshit wie vom Abstieg zu schwadronieren. Es gibt bei vielen kein Grau in der Club-Farbpalette.

    Gerade weil es nicht mehr gegen Auf oder Abstieg geht hätte man heute was ausprobieren können. Völlig sinnlose Herangehensweise heute.

    Wenn wir heute was ausprobieren, fangen wir uns wieder fünf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!