26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Frage mich warum wir so weit weg vom Gegner sind.

    Die spielen uns im eigenen Stadion her.

    Wir kämpfen damit wir einmal einen Ball bekommen und hauen dann blind das Ding wieder zum Gegners.

  • Hahahahaha

    Fiél :schaem: ist das jämmerlich. Pack deine Sachen du Freizeit-Guardiola.

    Der einzige, der hier jämmerlich, peinlich, überheblich und großkotzig ist, bist leider Du.

    Ich schreibe seit Monaten das gleiche:

    - Goller völlige Fehlbesetzung, weil er nur gerade aus Rennen kann

    - sich gegen sog. "Topmannschaften" nur auf das verteidigen zu verlassen, ist zu Scheitern verurteilt, weil diese Mannschaft nicht verteidigen kann (vor allem Flanken)

    - das zwanghafte Kurzpassspiel aus der Abwehr funktioniert nur, wenn sich der Rest bewegt und Optionen anbietet (genau das, was Pauli permanent macht)

    - die unerklärlichen (idR sehr späten) Wechsel

    - seit Kurzem das Setzen auf Wekesser, der keinerlei Auftrag hat


    Entweder sehe ich ein anderes Spiel aus Fiél, oder es ist an der Zeit, dass er sich mal dafür erklärt. Sich in einer so an sich ausgeglichenen Liga in jedem zweiten Spiel von A-Z herspielen zu lassen, ist mE nicht zu akzeptieren.

  • Ist schon interessant. Wenn Pauli passiv wird, sieht das Spiel ganz anders ist.


    Jetzt muss man kein Trainerfuchs sein, um zu erkennen, dass wir halt einfach zu passiv waren.

  • Immer dieser Strohmann, die Kritik hier würde daher rühren, man wolle aufsteigen oder den Tabellenführer locker flockig besiegen. Man könnt ja mal eruieren, wie viele andere Teams derart wenige Torchancen wie wir gegen Pauli rausspielten.


    Verlieren kann man, aber man sollte doch in einem sportlichen Wettbewerb zumindest erkennen lassen, wie man zu Siegen gedenkt.

    Unser Torverhältnis spricht da für sich. Und das lässt schon starke Rückschlüsse auf unsere Defensive und Offensive Hilflosigkeit zu.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Gerade weil es nicht mehr gegen Auf oder Abstieg geht hätte man heute was ausprobieren können. Völlig sinnlose Herangehensweise heute.

    Wenn wir heute was ausprobieren, fangen wir uns wieder fünf.

    Woher weiß man das?

    Wie geht denn der Fan nach diesem Spiel nach Hause. Mit einem besseren Gefühl als nach einer hypothetischen Klatsche?

    Ich kann doch vor 30k nicht so ein Spiel hinlegen.

  • Frage mich warum wir so weit weg vom Gegner sind.

    Die spielen uns im eigenen Stadion her.

    Wir kämpfen damit wir einmal einen Ball bekommen und hauen dann blind das Ding wieder zum Gegners.

    Willkommen bei Spielen gegen Pauli. Die stehen auch nicht umsonst da oben. Das System Hürzeler ist darauf ausgerichtet den Ball zu wollen, Pässe präzise zu spielen und den Gegner so irgendwann zu Fehlern zu zwingen.

  • Im tabellarischen Niemandsland könnt man jetzt auch mal etwas Risiko gehen. Oder man nimmt ein 0:2 als gottgegebenen Zustand hin.

  • Frage mich warum wir so weit weg vom Gegner sind.

    Die spielen uns im eigenen Stadion her.

    Wir kämpfen damit wir einmal einen Ball bekommen und hauen dann blind das Ding wieder zum Gegners.

    Willkommen bei Spielen gegen Pauli. Die stehen auch nicht umsonst da oben. Das System Hürzeler ist darauf ausgerichtet den Ball zu wollen, Pässe präzise zu spielen und den Gegner so irgendwann zu Fehlern zu zwingen.

    Das war bei Fiel auch mal so☝🏻

  • Frage mich warum wir so weit weg vom Gegner sind.

    Die spielen uns im eigenen Stadion her.

    Wir kämpfen damit wir einmal einen Ball bekommen und hauen dann blind das Ding wieder zum Gegners.

    Willkommen bei Spielen gegen Pauli. Die stehen auch nicht umsonst da oben. Das System Hürzeler ist darauf ausgerichtet den Ball zu wollen, Pässe präzise zu spielen und den Gegner so irgendwann zu Fehlern zu zwingen.

    Und wenn Hürzeler unser Trainer wäre, dann würde der Glubb auch so spielen?

  • Brotlos, harmlos, bodenlos. Was hat der Trainer ueberhaupt für eine Idee gehabt. 40.000 im Ruecken und man gibt den Sparringspartner. Das ist einfach so schwach.

  • Ohhhhh ohhhhhh fc Nürnberg du bist dabei,

    Schenkst gern Punkte davon sogar drei.

    Real oder Pauli,

    Da spielen wir sehr fauli,

    Ooohhhha lalalalala lalallala ohhhh,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!