27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Egal wie es noch ausgehen wird, mit so einer Halbzeit hätte ich nach den letzten Auftritten niemals gerechnet! Respekt!

  • Is halt schade, wir könnten heute tatsächlich mit drei Toren vorne sein, stattdessen wird die zweite Halbzeit noch ein extrem heißer Ritt

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei der kurzen Ecke ins Abseits laufen ✔️

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • mach gleich das 4. Auf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In der zweiten Hälfte müssen Okunuki und Hungbo dauernd über die Seite von Kenny ins 1:1

    Hungbo musst du erstmal einwechseln.

    Evtl ist Dardai schneller

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hoffe, man bringt sich nun nicht wieder um den verdienten Lohn und stellt das Spielen ein. Das wäre wirklich ein Genickschuss.

  • mach gleich das 4. Auf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Halbzeit-Fazit:


    Der Glubb hat pünktlich zu Ostern seine :egg: :egg: wiedergefunden, und wurde dafür von der Hertha mit 2 Toren belohnt.


    Da man als Gast nicht komplett mit leeren Händen dastehen wolle, hat man kurzerhand dem Gastgeber ebenfalls ein Tor geschenkt.


    Leider wurde das ganze Spiel von 3 unangenehmen Nebengeräuschen begleitet, ein "Platscht" immer wenn Mal wieder einer der UNsrigen ausgerutscht ist, der Stadionsprecher der Hertha, der nicht begreifen konnte, dass wir so selten tollen Fußball sehen, dass wir heute garantiert nicht mit dem Abbrennen der Pyros aufhören werden

    :fackel:

    Und dann war da immer wieder zwischendurch ein penetrantes

    "blubb blubb...aber Fiel!!1!11...blubb blubb" zu vernehmen..


    Sei es drum..

    Auf geht's in Halbzeit zwei, in der leichten Hoffnung heute1-3 Punkte ernten zu können.


    Hoffentlich bleiben die Jungs auf dem Platz stabil. :crossed:

  • Geschenke angenommen, dafür mal wieder bodenlos unsouverän bei eigener Führung.

    Unsuverän finde ich nicht. Haben genug Chancen zum 3ten gehabt. Wenn du das als unsuverän siehst hast du natürlich Recht.

  • Dardai wird jetzt die Mitte dicht machen. Da war zuviel Platz. Wir werden daher jetzt mehr über die Flügel kommen müssen.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Du warst doch derjenige der vorher auf Nostradamus gemacht hast? :sherlock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Geschenke angenommen, dafür mal wieder bodenlos unsouverän bei eigener Führung.

    Unsuverän finde ich nicht. Haben genug Chancen zum 3ten gehabt. Wenn du das als unsuverän siehst hast du natürlich Recht.


    Jo war halt ein wuchtiger Kopfball, den Claus fast sogar noch hatte. Ansonsten hat Hertha keinen Auftrag bislang. Kann passieren, tut aber weh.

  • mach gleich das 4. Auf

    Gut zu wissen. Dann kann ich deine Beiträge besser einschätzen

    ich fühl tatsächlich richtig nüchtern, ist heute so ein Tag wo man wirklich hart unsterblich ist :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dardai wird jetzt die Mitte dicht machen. Da war zuviel Platz. Wir werden daher jetzt mehr über die Flügel kommen müssen.

    Leider sind Goller und Okunuki Totalausfälle

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!