28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • Über den Platzverweis kann man definitiv diskutieren. Besonders ärgerlich, dass ihm der Ball zu weit wegspringt und er deswegen das Foul begeht.

  • ligahöchstwert bei Platzverweisenbist halt auch so ein Führungsthema.


    Der Schiedsrichter in etwa so unparteiisch wie russische Gerichte

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Freude das Goller nicht spielt währte 11 Minuten.

    Auf alle Fälle,mit Hungbo hasben wir keine Zukunft.

    Dem fehlt ja alles

  • VAR ist aus der Gleichung raus, weil er nicht für gelbe Karten zuständig ist.


    Spitzensystem.

    Ich versteh halt nicht. Wieso löst man das nicht so, dass man pfeift als Schiri aber die Entscheidung ob Karte oder nicht der VAR mit prüft oder man das im zweifel sogar ansieht.


    So ist das doch absolut lächerlich geregelt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Spät angemacht, gesehen dass er schon Gelb hat, zwei weit verspringende Ballannahmen gesehen, wo er trotzdem intensiv nachsetzt.. war mir klar dass das so kommt. Ref trotzdem nicht akzeptabel.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Freude das Goller nicht spielt währte 11 Minuten.

    Auf alle Fälle,mit Hungbo hasben wir keine Zukunft.

    Dem fehlt ja alles

    Ja, leider!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Über den Platzverweis kann man definitiv diskutieren. Besonders ärgerlich, dass ihm der Ball zu weit wegspringt und er deswegen das Foul begeht.

    Das ist das nächste Problem. Als Schiri bist nach so Eigenfehlern immer besonders wach, weils da oft zu ziemlich übermotivierten Aktionen mit gestrecktem Fuß, offener Sohle etc. kommt. Das Foul sah man kommen. Wie er ihn trifft gibt in meinen Augen keine Gelbe her.

  • Ah wieder mal Ölgötzenalarm 16er… wie in der F-Jugend

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!