28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • sorry aber irgendwie fühlt man sich als Fan echt in den Arsch gefistet und zwar ohne Gleitgel.

    Am Ende der Saison sollte man mal im Elfenbeinturm Valznerweiher einige Positionen überdenken.

    Man bin ich schon wieder angefressen.

    Magst du das etwa nicht? :schock:

    Nee, du?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Absolut besch….. Spiel.

    Fängt bei der ersten Großchance Kiel, verursacht durch Klaus, an, dann unnötige Ballverluste von Hungbo. Gelb für ihn, dann die vergebene Chance bei der Uzun besser zurücklegt auf Castrop. Danach die überzogene gelb-rote Karte, Standardgegentor, kack Einwurf von Gyambo und der wieder mal absoluten Unterlegenheit in Unterzahl. Mit 4 Gegentoren noch gut bedient.

    Goller hat wenigstens noch so etwas was nach Schwung aussah reingebracht.

    Okunuki und Uzun quasi nicht präsent in Hz 1.

  • Und Du ignorierst halt Dinge wie diesen Einwurf und die technische Unzulänglichkeit eben, die zu Gegentoren geführt haben, für die Fiel schon mal gar nix kann. Nur, damit Du und immer mehr andere dem Trainer auch weiterhin ans Bein pissen können.

    man könnte auch darüber diskutieren dass man es scheinbar nicht schafft, mit den größten talenten der liga keine mannschaft zu entwickeln. im herbst sah es mal so aus, aber der trend hat sich doch komplett

    Also Du jetzt auch. Es werden immer mehr.


    Leider kann sich aber auch nix entwickeln, wenn der Verein jedes Jahr nicht einer Strategie, sondern der Meinung seiner ,,Fans‘‘ folgt und das Personal wechselt.


    Ich hoffe sehr, dass er es diesmal nicht tut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • sorry aber irgendwie fühlt man sich als Fan echt in den Arsch gefistet und zwar ohne Gleitgel.

    Am Ende der Saison sollte man mal im Elfenbeinturm Valznerweiher einige Positionen überdenken.

    Man bin ich schon wieder angefressen.

    NoNoNo

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Weißt du, grundsätzlich bin ich bzgl des Wunsches nach Kontinuität ja absolut auf Deiner Seite. Nur Kontinuität um des kontinuierlich seins Willen bringt uns halt auch nicht weiter. Kontinuität bringt dann etwas, wenn grundsätzlich die richtigen Leute am Ruder sitzen und der Sturm halt dafür sorgt, dass man temporär vom Kurs abkommt. Bloß wenn man das Gefühl hat der Rudermann hält statt des Ruders die Reling fest in der Hand und möchte so zurück auf Kurs steuern dann hilft das festhalten hinsichtlich der stürmischen See auch nicht weiter. Das ist mein Punkt.

  • hätte man handwerker die verdiente spielzeit gegeben, hätte ein wekesser heute 90 minuten auf der bank gesessen und hätte nicht das 4:0 verschulden können


    nein ich hab keine insider infos, aber zu so einer geschichte gehören doch immer zwei. also trägt das trainerteam hier auch eine mitschuld

  • Sobald uns ein Gegner vorne auf den Füssen steht und das einigermassen gut kann, ist es bei uns komplett vorbei. Zum Glück haben das noch nicht alle Teams gecheckt.

  • Nächste Woche braucht man dann auch nix erwarten.. Da werden ja Standardmäßig die Punkte verschenkt. Danach kommt einer unser Lieblingsgegner. Dann dürften wir die 40 Punkte erreicht haben

  • Ich habe Dich gerade für den Oscar in der Kategorie ,,polemischter Post des Jahres‘‘ vorgeschlagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!