29.Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wieder perfekt eingestellt.

    Nach dem Spiel heißt es dann wieder:

    „Nomma. Wir wollten heute die 3 Punkte, aber Schalke hat es uns sehr schwer gemacht.“

    Ich kanns nicht mehr hören!


    Wieder und wieder ein Offenbarungseid.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • So jetzt muss reagiert werden, Wiesinger soll es richten.

    Dein Ernst?


    Also die Saison kann er noch fertig machen…

    Ist ohnehin egal..

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Da macht Klaus so ein gutes Spiel und faustet dann kurz vor dem Ende den Ball in die Mitte,!wo keiner der unsrigen den Rückraum abdeckt. Sehr sehr bitter, passt aber zum Spiel

  • So jetzt muss reagiert werden, Wiesinger soll es richten.

    Dein Ernst?


    Also die Saison kann er noch fertig machen…

    Ist ohnehin egal..

    Sollte der neue Trainer irgendein Wort in Sachen Neuverpflichtungen bzw. Verlängerungen haben, ist dieser besser früher als später hier.


    Aber wie man Hecking kennt wird jetzt nochmal mit Fiel bis zum 5. Spieltag weitergemacht und dann ein gänzlich anderer Trainer geholt.

  • Aus meiner Sicht gehen beide Tore auf Klaus

    Come on. Alle zusammen spielen wie auf nem Sammelblister Valium ohne Verstand und Konzept. Da einen (außer den Trainer für diese Nicht-Taktik) oder den Vorstand (für diesen Witzkader) rauszupicken ist halt am Problem vorbei.

  • Hau diesen Trainer bitte endlich raus. Diese Masse an völlig unnötigen Ballverlusten, weil einzelne Spieler im Sekundenschlaf sind, sind in dieser Häufigkeit einfach nicht mehr zu akzeptieren. Da will ich irgendwann auch nichts mehr davon hören, was denn der Trainer dafür kann. Die Truppe scharf zu machen, ist seine verdammte Aufgabe und das ist seit Monaten völlige Fehlanzeige.

  • Da macht Klaus so ein gutes Spiel und faustet dann kurz vor dem Ende den Ball in die Mitte,!wo keiner der unsrigen den Rückraum abdeckt. Sehr sehr bitter, passt aber zum Spiel

    In meinen Augen irrelevant! Wir haben überhaupt keine Chance selber ein Tor zu machen.

  • Man hat wieder das Gefühl wir spielen gegen eine Übermannschaft

    Das sagt der Fiel danach auch genauso ...


    "Das Stadion ..."

    "der Schalker-Kader ..."

    "dann bekommst Du das Foul vor dem 1-0 nicht"

    "dann triffst Du die Latte ..."

    "am Ende kannst Du froh sein ..."

  • Exakt so wird es kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!