12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Analyse)

  • Spieler des Spiels 146

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :smiling_face_with_tear:

  • UNVERDIENTE Niederlage!


    Ein Punkt wäre maximal verdient gewesen. Wenn wir das 2:1 machen, gewinnen wir sogar.

    Die Mannschaft hat Moral. Weiter machen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Komplett ärgerlich und unnötig. Es waren sogar die Chancen zum Sieg da. Aber mit zwei komplett bescheuerten Aktionen, dem Gegner zwei Tore geschenkt

  • Gegen wen auch sonst...

    Tolle Heimserie im Eimer...aber wir sind ja so froh mit den Blauen...


    Was manche für tolle persönliche Freundschaften mit den Leuten da pflegen...schön und gut. Aber auf dem Feld geht mir dieser Verein nur auf den Keks. Weil wir gefühlt immer von denen eins reingedrückt bekommen.


    Ja, natürlich selbst schuld am 1:2, aber Glück hast in so nem Spiel halt am Ende immer kaum.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Kotzt Euch aus.

    Auf Schalke, die Fanfreundschaft und den Schiri.

    Viel Spaß und schönes Wochenende noch!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es gibt Vereine die ich nicht leiden kann,

    und daran ändert sich nichts:


    -West-Vorstadt

    -Bauern

    -Schlacke

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Scheint, als ob die Spiele gegen Rostock und Schalke doch so ein wenig unser wahres Gesicht sind, bedenkt man, dass genau solche Spiele auch in den ersten Spieltagen deutlich zu erkennen gewesen sind.


    Wieder Aufbaugegner gespielt, wieder gegen Schalke (ergänzungsweise könnte man auch Pauli, Hamburg oder Fürth einsetzen) verloren, die zuvor auswärts bitterlich schwach waren und heute auch wirklich nicht gut gespielt haben. 12. Mann als Schiri hin oder her (aber mal ehrlich, so schlecht war ein Schiri auch lange nimmer, oder?)


    Fiel ist so brutal lernresistent, aber da könnt ihr natürlich wieder Ausreden für suchen 😂 Hauptsache Liebling Schleimer darf immer und immer wieder spielen. Und Hauptsache geben wir IMMER WIEDER die 1.Halbzeit für nichts ab. Hayashi erst in Minute 90 einwechseln ist auch eher eine Nummer der Kategorie "LOL".


    Ohne Flick und jetzt zwei harte Auswärtsspiele. Autsch. Das wird wohl viele verdrehte Augen unter diesem Beitrag und gleich viele schwere kommende Spiele geben. Aber ich befürchte, jetzt geht es erstmal wieder etwas nach unten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hoffentlich steigt S04 trotzdem noch ab.


    Den Bereich im Forum hier kann wegen mir auch Dicht machen.


    ❤️🖤

    Zum Glück hast Du das nicht zu bestimmen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ........ach Scheiß drauf, ich lass es.

  • Ist schon gut. Musstest jetzt auch echt lange warten bis du Mal wieder "Recht" haben durftest 🤭

  • Dank dem Schiri das Spiel verloren, da lege ich mich fest. Dieser W****** hat uns komplett aus dem Konzept gebracht. Die Entstehung des Freistoßes war leider auch komplett unnötig und dann in der Folge natürlich noch komplett beschissen verteidigt. Ein Punkt und Platz 5 wäre soooo geil gewesen.

  • Glückwunsch. Leistest dem Joker jetzt Gesellschaft auf der Ignorier-Liste. Auf so eine Scheisse kann ich echt verzichten.

  • Ist schon gut. Musstest jetzt auch echt lange warten bis du Mal wieder "Recht" haben durftest 🤭

    Aja, wollt ihr weiter immer einem 0-1 zu Hause hinterherrennen und immer wieder die gleichen Kommentare über Schleimer abgeben?

    Schalke hat heute mit einer SOGAR SCHLECHTEREN 11 absolut keine Probleme gegen unsere Offensiv"bemühungen" gehabt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!