29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • wie geht's aus? 127

    1. heureka (35) 28%
    2. Bassd scho (8) 6%
    3. Ach nö (84) 66%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Gint's für das Spiel auf Schalke eigentlich ein Sonderzug.

  • Wird das nächste Spiel ohne Punkte. Weiß man gegen Schalke doch vorher schon. Wird also nach unten nochmal enger als gedacht :worried_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Für nächste Woche ist ja ein Kaderplatz dann schonmal frei. Hoffe den kriegt dann Hayashi oder Lohkemper.

    Den Platz von Gürleyen würde ich an denjenigen von Hayashi / Lohkemper vergeben wer nicht den Platz von Hungbo kriegt. Dazu den von Geis an Hofmann wenn der wieder fit sein sollte.

  • Für nächste Woche ist ja ein Kaderplatz dann schonmal frei. Hoffe den kriegt dann Hayashi oder Lohkemper.

    Den Platz von Gürleyen würde ich an denjenigen von Hayashi / Lohkemper vergeben wer nicht den Platz von Hungbo kriegt. Dazu den von Geis an Hofmann wenn der wieder fit sein sollte.

    Nimm mal Rücksicht auf einen alten Mann, die Uhrzeit und die drei Bier die heute trinken musste und erkläre es verständlich.. :gruebel: :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wird wieder ein Fest des fiel'schen Fußballs. Eine Offenbarung und die Geburt einer neuen Mannschaft

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ob wir den vielgerühmten schwartzschen bock auf schalke umstoßen werden???? wird sicher richtig, richtig, richtig schwer.

  • Für nächste Woche ist ja ein Kaderplatz dann schonmal frei. Hoffe den kriegt dann Hayashi oder Lohkemper.

    Den Platz von Gürleyen würde ich an denjenigen von Hayashi / Lohkemper vergeben wer nicht den Platz von Hungbo kriegt. Dazu den von Geis an Hofmann wenn der wieder fit sein sollte.

    Nimm mal Rücksicht auf einen alten Mann, die Uhrzeit und die drei Bier die heute trinken musste und erkläre es verständlich.. :gruebel: :mrgreen:

    als analytischer User wäre ich jetzt wahrscheinlich ob der Reaktion beleidigt und würde dich bitten mich zu blocken.

    Aber jetzt mal für alkoholisierte Männer 😅: Hungbo gesperrt. Dessen Platz im Kader geht hoffentlich an Hayashi oder Lohkemper - sagen wir mal Hayashi. Dazu würde ich Gürleyen aus dem Kader nehmen und halt den Platz an Lohkemper geben. Einen IV haben wir mit Marquez auf der Bank. Und den Platz von Geis würde ich an Hofmann geben wenn der fit ist.

    Würde zwar bedeuten wir haben überproportional viele Außen dabei - aber das kann man auffangen.

  • Kommt drauf an, in welchem Monat du geboren worden bist:



    Okay ich nehm’s zurück. Da war sechs Monate alt. Was für ne Horrorbilanz.

    Nachträglich alles Gute


    Wird sicherlich sehr witzig wie Fiel dort punkten möchte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Alles andere als ne Niederlage wär ne Überraschung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich erwarte eine Entwicklung! Wir kassieren eins weniger, deshalb nur 0:3 und irgendeiner macht wieder einen scheiss, wo sich die Begründung wunderbar drauf aufbauen lässt!

  • Ich erwarte eine Entwicklung! Wir kassieren eins weniger, deshalb nur 0:3 und irgendeiner macht wieder einen scheiss, wo sich die Begründung wunderbar drauf aufbauen lässt!

    Die Begründung liegt doch schon auf der Hand. Großer Club, muss mit dem Kader eigentlich ganz woanders stehen, die betreiben finanziell nen viel größeren Aufwand und man kann ja auch Mal stolz drauf sein, dass wir die ganze Saison bisher vor ihnen standen

  • Schick ma die 3 Punkte lieber gleich hin. Oder ist das wieder zu pessimistisch. Versteh ich gar nicht wenn man die jüngere Historie gegen die Schalker so sieht 😅. Muss am pessimistischen Nürnberger Umfeld liegen.

  • Wir solltennunsntatsächlich die Reisekosten sparen. Weil entweder,spielen wir die größte Grütze und liefern brav die Punkte ab oder wir spielen gut und kriegen aber einen Schalke-Schiri. Des is ghubbfdd wie gschbrunnga.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!