30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (Spielgeschehen)

  • Das schwierige Umfeld hier zerfleischt sich lieber selbst als sich hinter der Mannschaft zu versammeln... Eine Schande

    Dann sollte die Mannschaft auch mal was dafür tun, dass sich Leute hinter ihr versammeln und nicht auf vorderster Linie mit 5 Mann im eigenen Ballbesitz auf einer Höhe stehen.

  • Gymerah ist heute echt auch übel!

    Unsicherheitsfaktor!!!

    Ist meiner Meinung der größte Unsicherheitsfaktor in diesem Spiel!! Ich schätze ihn, aber dieses ständige eingerücke öffnet die außen!! Genau deshalb haben wir auch das 0:1 kassiert!!!

    Für die taktische Ausrichtung mit den einrückenden AVs darfst aber Gyamerah nicht verantwortlich machen.

  • Ist meiner Meinung der größte Unsicherheitsfaktor in diesem Spiel!! Ich schätze ihn, aber dieses ständige eingerücke öffnet die außen!! Genau deshalb haben wir auch das 0:1 kassiert!!!

    Für die taktische Ausrichtung mit den einrückenden AVs darfst aber Gyamerah nicht verantwortlich machen.

    Das nicht! Ist wohl Strategie. Er führt mir aber den Ball viel zu lange.. bei Ballverlust muss aber tatsächlich jemand für diese Seite zuständig sein..

  • Goller kannst gleich in der Kabine lassen, der Kerl hat ne Entscheidungsfindung das ist unfassbar. Soll er doch Schleimer auf RA stellen und Andersson reinholen, der kann immerhin Bälle festmachen.

  • Das schwierige Umfeld hier zerfleischt sich lieber selbst als sich hinter der Mannschaft zu versammeln... Eine Schande

    Dann sollte die Mannschaft auch mal was dafür tun, dass sich Leute hinter ihr versammeln und nicht auf vorderster Linie mit 5 Mann im eigenen Ballbesitz auf einer Höhe stehen.

    Das war Zynismus, sorry dachte versteht sich... In dem Moment in dem man auf das Umfeld verweist, dient das nur den abschieben der eigenen Verantwortung, denn etwas verändern tut man damit nicht

  • Beim Gegentor muß man die Flanke verhindern. Dann Jeltsch und Klaus nach dem Motto nimm ihn du ich hab ihn sicher. Ich würde auf jeden Fall Hungbo für Goller bringen und evtl Valle für Gymareh. Wir müssen jetzt so spielen wie die letzte 10 Minuten dann hab ich noch Hoffnung. Wenn nicht schaut es schlecht aus.

  • Klaus muss den Ball haben wenn er rauskommt, Flick vorher die Flanke verteidigen, Jeltsch Grimaldi verteidigen.

    Brown muss früher auf Okunuki passen. Schleimer muss den Ball, den er vom 16er dem Torwart in die Arme schießt nur in den langen Ecken schießen. Schleimer muss kurz vor der Pause treffen. Uzun muss den Nachschuss ebenfalls versenken.

    Außer Okunuki keiner der 4 offensiven präsent. Weder Goller, noch Schleimer, noch Uzun. Defensiv ganz schwach.

  • Wieso müssen diese Deppen jedes Wochenende versauen? Die sollen wieder den Montags-Spieltag eiführen, dann hat man wenigstens am Wochenende seine Ruhe....

  • Shitshow ... was ne Shitshow ...

    Schalalalalaalaalalaaaaaaaaaaaaaaaa


    Shitshow.... was ne Shitshow....

    SChalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!